Myn - Spring Action! (Brawl-Turnier)

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von XsLiDeR, 2. März 2010.

  1. Reineke

    Reineke Gast

    boah, das ist ja gemein... :p
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man sich dann eure Videos irgendwo anschauen?
    Wäre cool, wenn ihr sie in YouTube oder so stellen könntet :)
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Da müssen wir erst noch XsLiDeR abwarten. Der verpasst jedem Video noch einen genialen Audio-Comment, und dann können wir die Matches in vollen Zügen genießen! :)
    ARGH, ICH WILL WISSEN, GEGEN WEN ICH DAS FINALE MATCH AUSTRAGEN MUSS!!!!! :D
     
  4. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann bring XsLiDeR dazu sich bei mir zu melden :D
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Argh ich komm sofort in Skype on xDD

    Edit: Heute Nacht wirds nichts mehr.
    Ich denke mal ich werde es in 16 Stunden auf Youtube geuppt haben. :ugly:

    Ich geh jetzt erstmal schlafen. x)
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    So, XsLiDeR, du hast noch genau... hmm... 2 Stunden und 33 Minuten Zeit, dann will ich etwas auf Youtube sehen... :ugly:
     
  7. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    XsLiDeR, bitte sei etwas aktiver >.<
    Wir wollen deine Audio Comments!
     
  8. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fire, bitte drück dich in Zukunft ausführlicher aus!

    Du weißt doch, dass ich keinen Rekorder habe. -.-
    Ich dachte du hättest schon alles auf dem PC.
     
  9. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs damit:
    DarkLloyd zeichnet sie auf und gibt dir die Videos und du machst dann ein schönes audiocomment und fügst dann Ton + Video mit Ton zusammen, also dass man den kampf sieht und die Musik vom Kampf und die Sound Effeckte und deine Stimme, bekommen das alle beteiligten hin?
    @DarkLloyd, du weißt ja welche Reihenfolge oder ?
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Ich hoffe mal, das klappt jetzt innerhalb der nächsten 1-2 Tage... denn ab Freitag bin ich nicht mehr zu erreichen! :(
     
  11. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Fire:

    Falls es geht bin ich dabei.
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das dauert einfach zu lange. Postet einfach das Ergebnis, dann können wir weitermachen.
     
  13. Fire

    Fire Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein !!
    DarkLloyd soll endlich mal machen, oder ihr sucht jemanden der auch aufzeichnen kann, dann schick ich dem jenigen einfach die Matches :)
     
  14. Reineke

    Reineke Gast

    Ihr könnt MIR ja schon mal das Ergebnis mitteilen, und dann können ich und der unbekannte Gewinner das finale Match austragen und aufzeichnen. Die Videos könnt ihr immer noch danch veröffentlichen ;)
     
  15. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sieht doch, dass es zu lange dauert. Poste es doch einfach.
     
  16. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meins ernst. Ich will das Turnier zu Ende bringen. Jetzt müsste nur noch das Finale ausgetragen werden. Und das Spiel um Platz 3 (glaub ich).
     
  17. Reineke

    Reineke Gast

    Ich bin erst am 14 oder 15. August wieder in Deutschland. Ich dachte, wir könnten das Turnier bereits vor den Sommerferien zuende bringen, jetzt bin ich weg. Sorry.
    Platz 3 steht doch eigentlich schon fest. Entweder DarkLloyd oder Fire. Aber außer den beiden weiß es keiner.
     
  18. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mhm fail =(
     
  19. Reineke

    Reineke Gast

    Also bleiben noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum Upload der Videos, um es mal so herum auszudruecken! :p Aber eigentlich sollte das ganze schon laengst fertig sein... :S
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist ja nicht mal mehr Frühling!
     

Diese Seite empfehlen