N64 Prob.

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von nayru, 7. Dezember 2008.

1. nayru

nayru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,
    ich bin neu hier und hab auch mit der suchfkt gearbeitet, leider aber nichts passendes zu meinem thema gefunden.

also geht um meine n64 console, es lag ewig rum, mal im schrank,mal unterem bett, i-wann vor vll 3 wochen hatte ich mal wieder bock zum zelda zocken.

also spiel rein (Z:OoT, Z:MM) dann ich hab das ding grad ma 2 minuten an, geht es einfach wieder aus mitten im spiel und startet neu, also so als wenn amn den resetknopf drücken würde. ich hab dann alle meine spiele ausprobiert, bei jedem war das selbe problem, hab also gedacht naja wird wohl der controller sein, denn nur bei zu dollem drücken des B-knopfes kam es dazu.

also hab ich von nem kumpel mir nen anderes pad geben lassen, damit hat es ja auch ein paar tage funktioniert, bloss einmal ein ausfall. dann grad OoT angezogt und dann zu MM gewechselt, ich spiele nur 2 minuten udn der fehler schon wieder. kennt irgendjemand auch diese macke, liegt das am controller oder den spielen oder vll sogar am n64 system????diesmal hat der knopf keine rolle gespielt.

über hilfen,tipps info´s egal was bin ich total dankbar.

mfg nayru
    e:hab auch schon auf nintendo.de seite nachgeschaut aber dort wird diese fehlermeldung nciht mit aufgeführt

2. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Am Controller liegt das auf keinen Fall. Ich denke, wenn es bei allen Spielen so ist, liegts wirklich am N64 selbst. Du kannst höchstens mal versuchen, in die Kontakte der Spiele reinzupusten. Wenns trotzdem nich geht, ist das Ding wahrscheinlich hinüber.

Diese Seite empfehlen