Mahlzeit, bin auf der Suche nach einem Rumble Pak, der ohne Batterien betrieben wird. Könnt ihr mir da einen empfehlen oder gar komplett davon abraten, weil z.B. das "rumbeln" geringer ist?! Ansonsten gab es ja auch Rumble/Memory-Paks in einem, gibt es sowas auch ohne Batterie? In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, bis zu welcher Kapazität die Memory Paks verfügbar sind/waren... meine N64-Zeit ist schon laaaaange her und ich hab aktuell wieder Spaß dran gefunden :) Freue mich auf Feedback! Grüsse, der noizejunk
Soweit ich weiß, gab es kein Rumble Pack, dass ohne Batterien lief. Selbst Controller Packs gab es nicht, die ohne Batterien liefen. So weit ich weiß.
Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe beim Kisten sortieren ein N64 " Transfer Pak" gefunden. Mein N64 ist leider seit einer Weile kaputt, für was konnte man dieses Teil nochmal benutzen?
@ shorty1985 Das Transfer-Pak kannst du dafür benutzen um Gameboy-Spiele auf dem N64 zu zocken!!Wenn du Pokemon auf dem GB und Pokemon Stadium hattest,konntest du deine Pokemon auf den N64 ziehen und so in 3D mit den gesammelten Viechern gegeneinander kämpfen. Nachzulesen auf Wikipedia
boa ich weiss noch ich hatte wo ich noch jünger war auch mal so ein ding das hat vieleicht bock gemacht das ganze auf dem tv zu zocken !! als ich dann mewtu gefangen hatt und das auf dem fernseher sah war das echt genial :D
Oh ja. Ich hatte das Spiel zwar nicht, aber zwei oder drei Freunde hatten es und meine eigenen Pokémons auf dem TV-Bildschirm zu sehen, das war schon ein großer Moment. Mal sehen, ob sich dieser Moment mit PKMN BR auf Wii wiederholt. :-) Aber ich glaube Pokémon Stadium 1-3 waren die einzigsten Spiele, die das Transfer Pak unterstützte, oder? Es wäre doch richtig geil gewesen, wenn Nintendo ein Modul auf den Markt gebracht hätte, womit man dann durch das Transfer Pak GameBoy Spiele auf dem N64 spielen konnte, ähnlich wie beim Super Nintendo mit dem Super GameBoy. Das hätte die "schlechten" N64-Verkaufszahlen doch was in die Höhe getrieben, würde ich mal von ausgehen.
Also bei Wikipedia steht,das auch noch ein paar andere Games unterstützt wurden.Unteranderem konnte man in Verbindung mit der Gameboy-Kamera, Bilder von sich oder anderen Personen in das Game Perfect Dark ziehen.So konnte man z.B seinen Kumpel im Spiel abballern!! :eek::eek::eek: Dieses Feature wurde aber in der finalen Version entfernt. Wenn mich nicht alles täuscht konnte man aber durch einen Trick dies trotzdem machen.Ich glaub das ging mit dem Mogelmodul?!?!?!?! :confused::confused:
Expansion-Pak (jumper Pak) hi leute.... habe da ein problem....und zwar habe ich das spiel Donkey Kong 64....aber es läuft nicht....er zeigt mir nur irgend was an mit diesem Expansion-Pak das dass spiell nicht unterstützt wird...habt ihr ne ahnung wie ich das spiel zum laufen bringe...das regt mich voll auf.... bedanke mich schonmal für jede erdenklich antwort... mfg assmade
ja habe ich....das ist das was schon drin ist mit dem roten siegel...und dann habe ich noch eins...versteh das nicht!!!
Ja wenn das Spiel das Pak nicht unterstützt musst du es ja auch nicht benutzen,sprich mach es aus dem Controller raus,oder hast du es gar nicht drin??
das ist ja nicht im controller...sonder in der console.... das ist vorne die klappe wenn man sie öffnet....
Genau, hier geht es um diese Speichererweiterung ;): Hast du denn schon andere Spiele gespielt, die man nur mit dem Expansion- Pack spielen kann :confused:?
Achso,sorry.Hab gedacht es wäre das Teil weiter oben^^ Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
jo habe auch andere spiele probiert...gehen alle bis auf donkey konng 64...irgendwie seltsam das ganze!!:(:confused:
ja kann man...habe das schon gemacht...geht trotzdem geht es nicht... na vieleicht geht das spiel auch nicht...kann ja sein das es im arsch ist!!