Nach update power licht gelb?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Grafbelzebub, 17. Dezember 2008.

  1. Grafbelzebub

    Grafbelzebub Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das normal das mein power licht an der wii nach einem Update gelb leuchtet anstatt rot?
    Oder hat das ein anderen Grund?
    Sry für die vielen fragen zurzeit aber ich hab die wii noch nicht lang und kenn mich noch fast nicht aus:(
     
  2. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    moinsen.

    wenn das lämpchen gelb leuchtet ist die wii auf standby .
    du empfängst so nachrichten etc auch wenn die wii aus ist.
    du kannst das anr in den wii einstellungen ändern , dann geht sie wieder komplett aus. und das lämpchen ist rot.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Genau, es bedeutet nur, dass Wii Connect 24 im Standby eingeschaltet ist. Das hat mit dem Update an sich allerdings nichts zutun. ;)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder du schaltest die Wii direkt am Schalter aus hierfür musst du den Knopf gedrückt halten bis das Lämpchen Rot leuchtet.
    Noch etwas anderes dazu Wenn das Licht Grün is also die Wii is an is der Stromverbrauch 12Kw die Stunde, bei Gelb 10 und bei Rot warens 1 oder 2 Kw die stunde, wenn du also Wii-Connect 24 nich nutzen willst würde ich dir um Strom zu sparen das Rote leuchten empfehlen.
     
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    rtfm

    Oh, der Text ist zu kurz :scared:
    Jetzt nicht mehr :D
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig!;)

    Die Anleitung gibt es auch Online:

    Nintendo Wii - Anleitung

    Auszug:

    Kontroll-LED
    Zeigt den Status der Wii-Konsole an.
    ● Grün
    Die Wii-Konsole ist eingeschaltet.
    ● Orange
    Standby-Modus,
    WiiConnect24 ist
    eingeschaltet
    ● Rot
    Standby-Modus,
    WiiConnect24 ist
    ausgeschaltet
     
  7. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde, um Strom zu sparen, den Stecker ziehen, wenn die lampe rot ist. Das bringt mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen