Naruto für Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Horror Kid, 7. August 2012.

1. Horror Kid

Horror Kid Toad

Punkte für Erfolge:
    31
    Da ich ein großer Naruto Fan bin und keine XBox oder PS3 besitze würde es mich interessieren ob ein Naruto für die Wii U geplant ist. Über Neuigkeiten, Spekulationen, Screenshots (wenn bekannt) würde ich mich sehr freuen. Hier könnt Ihr auch gerne schreiben wie ein Naruto auf der Wii U sein müsste( verbesserungen usw). das U Gamepad bietet ja ne Menge Potenzial. Hoffentlich wird ein Ableger entwickelt den es auf der PS3 bzw. XBox gibt. Die Teile auf der Wii fand ich jetzt nicht so Prall.

Na dann haut mal in die Tasten..:-)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  2. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun direkt Infos hab ich keine aber da seid Game Cube für jede Nintendokonsole und Handheld mindestens ein Naruto kam denke ich mal das es bei der Wii U auch eins geben wird.
    Ich persönlich hoffe ja auf eins ähnlich wie die Uzumaki Chronicles Teile für PS2 aber mit verbessertem Statussystem und das bei Co-Op ein Splitscreen gemacht wird damit man sich freier bewegen kann und es wäre auch gut wenn dieser für bis zu 4 Spieler wäre.
    Das sin jetz aber nur Vermutungen und Wünsche.

Diese Seite empfehlen