Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX (JAP)

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von x3nO, 18. September 2007.

  1. x3nO

    x3nO Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    ich bin neu hier und habe letzte Woche meine Wii umbauen lassen mit einem WiiD-Chip. (PAL-Wii Deuschtland)

    Nun habe ich mir Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX (JAP) gekauft und sehe da, leider Funktioniert das Spiel nicht..

    Kann mir einer sagen ob es Update oder Swap-Trick gibt oder wie ich es wenn es möglich ist zum laufen bekomme

    Habe mir hauptsächlich meine Wii umbauen lassen um dieses Spiel zu Spielen wenn es nicht Funktioniert wäre ich echt Sauer...

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüße

    x3nO
     

Diese Seite empfehlen