NDerground Koopas ( NDK )

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von JK-Master, 1. November 2008.

  1. sonic4ever

    sonic4ever Banned

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry aber du kannst manchmal richtig nerven.




    ich bin ja jetzt neu bei ndk und der clan rockt^^
    hoffe das dann meinen ersten cw für euch machen kann.
     
  2. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    LOL ist Mike schon wieder raus? xD
    Ich glaub der hat schon wieder nen neuen Clan gegründet. Das ist zu geil. xDDD
     
  3. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    sonic4ever = ex TLG_Mike ??? Oo

    Looool o.O
     
  4. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo genau der. :D
     
  5. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deinen Hinweis.... Ich weiß echt nicht wie mir das nicht auffallen konnte o.O Na ja ist bereits vom Clan gekickt^^ Da er ja während seiner Zeit als NDK-Member TLG aufgemacht hat und jetzt wieder einen neuen Clan :D


    Omg jetzt heißt sein Clan wieder TGLF xD.... na ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  6. Star

    Star Gast

    Nochwas:

    Zurzeit bieten wir einen 2. MKW Squad in unserem Clan. Dort sind die nicht so guten drin. Dieser Squad soll aber nicht für eine demütigung sein, sondern das diese Leute auch die Chancen haben, an Clanwars teilzunehmen. Das heißt, Squad 1 hat seine eigenen Wars und Squad 2. Somit kommt jeder auf seine Kosten und hat auch seinen Spaß^^
    Klar wenn man den Willen hat, kann man auch von 2 auf 1 aufsteigen.
    Ausserdem gibt es noch ein Spezialtraining für Squad 2 wo nur diese fahren. Das wäre am Wochenende am Samstag un 18 Uhr. Donnerstags um 18 Uhr ist alles gemixt^^
     
  7. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am besten ihr addet mich in ICQ : 255-044-280 oder in MSN: JK_Master@hotmail.de

    Ich berate euch dann gerne ;)
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Harw...das sieht immer vielversprechender aus...*nachdenk*
     
  9. Bermuda

    Bermuda Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NDK ihr habt 50 Member....
    und sucht immernoch?
    ich finds übertrieben xD
    Könnt uns ja ma paar abgeben =)
     
  10. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich sage ndk cheatet wenn ihrs nich glaubt YouTube - Cheater in my Room? seht selbst ich weiss nich obs echt ist oder ein fake wills gahr nicht wissen aber wenns stimmt würde ich nich gehen wenns falsch ist egal


    Mfg Chaos
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht echt aus, vorallem bei Rimba...
     
  12. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eben ein cheater clan ich würde lieber in anderen clan gehen
     
  13. Armads

    Armads Gast

    Wers glaubt -.-
    als ob wir es nötig hätten zu cheaten
     
  14. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant deine Behauptung Chaos.... vielleicht sollte man sich vorher etwas genauer erkundigen. Denn alle der angeblichen "Cheater" haben um die 9999 Punkte durchgehend^^ ( Punkte sieht man ja ganz am anfang vom Video) Und die Miis sind auch mal wieder sehr schlecht nachgemacht und desweiteren fährt Toby7 Rosa und BB ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Star

    Star Gast

    Ich finde es eher interessant, woher er das vid kennt. zufällig?
    ich kann jedem einzelnen zeigen, das NDK nicht cheatet.
    chaos du kannst ja ruhig gegen all unseren 1. squad leute fahren, dann lernst du nämlich, wie man dieses spiel richtig spielt.

    ps: einer der clan erfahrung hat sieht auf dem ersten blick, das alles gefaked ist. wenn nicht sollte er sich echt von nem psychater behandeln lassen.
    ps2: wer is so dumm und cheatet mit seinem clantag? was hat ein clan nen sinn wenn man cheatet?

    nja b2t!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  16. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahh hör doch auf :p :p :p



    Bei diesen beiden Punkten kann man nur zustimmen :thumbsup: ;)

    Und außerdem ist das einzige Spiel bei den cheaten spaßmacht nur GTA
     
  17. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok dann hab ich voreillige schlüsse gezogen aber ich hab das vid gefunden weil ich tricks suchte im mkwii um besser zu werden dann habe ichs zufällig gefunden sry wenn das ein fake ist weiss ich ned ich endschuldige mich :D
     
  18. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok 1 ich bin in ein clan und habe auch clan erfahrung aber ich kenne euch ned darum kann ich net behaupten das das stimmt oder net

    2:ich bin nur zu info sau gut und muss nichts von anderen clan lernen ich lerne selber dazu nich frech gemeint aber ja

    3:ich hab gesagt es tut mir leid ich wusste nich das das ein fake war ok:rofl:
     
  19. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0


    aber die Tricks sind möglich mit viel...viel...viel Glück :D
     
  20. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werde diesen trick mit pilz schlucht üben da wo mann am wand rüber geht und direkt ins ziel geht 3 mall dann finish
     

Diese Seite empfehlen