Need for Speed - Most Wanted Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von OLee, 21. März 2013.

  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Spiel heute bekommen und muss sagen, ist mal ein richtiger Hingucker geworden! 'Eye-Candy' sagt man glaub :)
    Von solchen Grafiken hat man als Nintendo-Fan schon lange geträumt. Need for Speed mit Schadensmodell... das kenne ich noch ganz anders ^^

    Was ist Euer erster Eindruck von dem Spiel?

    Habt ihr auch das ""Ultimate Speed Pack" (gibt´s das Spiel auch ohne?)

    Wie kommt ihr mir der Steuerung klar, bzw. welche benutzt ihr?

    Habt ihr schon den Co-op Modus ausprobiert?

    Was sind Eure ersten Online Erfahrungen?

    Fragen, Fragen, Fragen... Eure Antworten bitte :)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online-Erfahrungen hab ich damit noch keine, aber der Single-Player macht mal übelst Laune auf mehr. :)

    Die Steuerung ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die PC-Version des Most Wanted von 2005 kennt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man durchaus präzise durch den Verkehr lenken.

    Ich hätte mir gewünscht, dass es mein damaliges Lieblingsfahrzeug noch gibt (Golf GTI), aber man kann wohl nicht alles haben. ;)


    Für alle, die das alte Most Wanted bereits kennen oder haben, das neue Most Wanted hat grundlegend eigentlich garnichts mehr mit dem alten Teil gemeinsam, außer vielleicht dem gemeinsamen Ziel, der Most Wanted zu werden. ;)
    Es gibt neue Fahrzeuge und eine neue Map zum Fahren, es handelt sich also nicht nur um ein HD-Remake. :D
     
  3. GordrakLP

    GordrakLP Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Spiel auch und finde es klasse! Ich spiele bislang alleine mit dem Gamepad, ohne Bewegungssteuerung (ich empfinde Bewegungssteuerung in solchen Spielen als etwas unpräzise, mag aber an mir liegen). Den Co-op Modus habe ich noch nicht probiert, der wirkt auf mich aber auch etwas aufgesetzt.

    Wenn ich das richtig sehe kann der zweite Spieler am Gamepad nämlich nicht mehr, als man alleine am Gamepad auch kann. Also per Touchscreen den Verkehr ein/ausschalten, Cops stören, den Wagen/die Farbe ändern, Tag/Nacht wechseln, oder die Karte anzeigen.

    Finde das Spiel aber ganz schön knifflig! Den Crash Bildschirm erdulde ich doch sehr häufig :o (etwas doof das man den nicht abstellen kann). Insgesamt bin ich auf jeden Fall voll zufrieden - ich sage nur der Motorsound vom z.B. Audi R8 GT Spyder beim Beschleunigen in einem Tunnel.... herrlich!
     

Diese Seite empfehlen