Neu hier - und auf der Suche nach Freunden und 3DS-Briefkasten-Füller´n

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von RicoNRW, 6. Juli 2012.

  1. RicoNRW

    RicoNRW Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,


    ich (Enrico - kurz: Rico) bin nicht nur im Forum frisch, sondern auch erst seit gestern ein stolzer Besitzer des 3DS *gg* Wie das manchmal so ist bei den Jungs...Technik sehen --> haben wollen --> mitnehmen ^^

    Mit einer Person auf der Freundesliste komme ich allerdings nicht sooo weit...und meine Lieblings-Anwendung derzeit, der Briefkasten auf dem DS3, ist auch relativ langweilig, wenn man nur mit einer Person schreiben kann. Also, wer mag: Ich freue mich über (fast) jede Nachricht... ;-)

    Was die Spiele betrifft:
    Derzeit bin ich nur im Besitz von der schwarzen Pokemon-Edition (ja, der eine Kontakt hat mich dazu genötigt ^^ - macht aber Laune :o ), aber bin auch für alle Spiele die sich wirklich lohnen offen. Empfehlungen willkommen.


    Abgesehen vom 3DS verbringe ich gerne Zeit in der Natur, mit meiner Katze, vorm PC oder über Büchern. Fantasy & Mittelalterromane habens mir dabei besonders angetan.


    Nun ja, wer mich adden möchte / geaddet werden möchte kann sich gern (auch per PN bei mir melden).
    Mein Freundescode: 1719-4327-5421


    Liebe Grüße
    Rico (aus NRW, wer hätte das gedacht? :D )
     
  2. Dani82

    Dani82 Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze den Briefkasten auch sehr gerne!
     
  3. Hallo hier ist mein freundecode:1719-4327-5421
    ich freue mich schon
    DANKE.
     
  4. Gemeck

    Gemeck Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu,

    bin ja jetzt auch stolzer Besitzer eines 3DS und meine Freundesliste ist auch noch ziemlich leer. Würde mich also über Leute freuen die mich adden.:D

    RiccoNRW u. Gast. hab euch beiden mal geaddet.

    Mein Freundescode lautet: 2165-5575-3587

    mfg Gemeck
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen