Neue Eindrücke aus BioWares RPG mit Sonic-Lizenz

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Wiista★Twista, 16. Februar 2008.

1. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Sega veröffentlicht 19 neue Screenshots zu Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft. Das Spiel entsteht im Auftrag von Sega bei BioWare (Knights of the Old Republik) und soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Absolut Cool :thumbsup:

2. lil-drogba

lil-drogba Gast

ist das für DS? schaut ja fast so aus ...

3. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht so aus. Ist aber eigentlich für das NES :rofl::rofl::rofl:

4. lil-drogba

lil-drogba Gast

achso
    aber ich hab kein nes daheim -.- naja kann ich das eben nicht zocken :(

warn scherz xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2008
  5. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    xD
    ich hab leider seit ewigkeiten keinen NES mehr
    wäre für das spiel ja auch nicht mehr nötig ^^
    aber hätt ich n DS würd ich es zumindest anzocken

6. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zur Info um meinen letzten Post richtig zu deuten. Das war ein Scherz. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendo DS ;)

7. lil-drogba

lil-drogba Gast

dem bin ich mir bewusst xD
    ich wollte nur auf deinen scherz einen draufsetzen xD

8. NightCrawler

NightCrawler Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ach ne :P

9. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider lesen sich nicht alle die ganzen Post durch (könnte zu anstrengend sein) und da mir Sonic lieb ist, weise ich lieber nochmals darauf hin. Sonic Chronicles erscheint 2008 exklusiv für Nintendo DS

10. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach für NES, Mist hab keinen :P xDDD

Also wenn das Game ne ordentliche Sory hat, wirds gekauft :)
    sieht schick aus ;)

11. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schon beim letzten Wii-Ableger Sonic und die geheimen Ringe soll auch die kommende Rollenspiel-Zusammenarbeit zwischen Sega und BioWare (Mass Effect, Star Wars: Knights of the old Republic 1&2) einen eingedeutschten Titel spendiert bekommen, wobei man sich diesmal auf den Untertitel beschränkt.
    Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft, so lautet dann der deutsche Titel des Spiels, des weiteren wird deutsch gesprochen. Sämtliche Texte sollen übersetzt werden, was bekanntlich bei RPGs zum guten Ton gehört.

12. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    sonic chronicles

hab vorgestern in der bravo screenfun nen bericht über ein neues sonic gelesen es soll sonic chronicles heißen und das erste rpg mit sonic sein. vom groben aufbau eggman is diesmal nich der feind knuckles wurde am anfang entführt und man muss ihn retten. es soll insgesamt 12 charas die man benutzen kann geben davon sin bekannt sonic, tails, knuckles(sobald man ihn gerettet hat), amy, big und rouge das wären 6 meines wissens nach gibt es so gut 17 helden bei den sonicspielen das heißt ein parr der jetz genannten könnten auch spielbar sein shadow, silver, blaze, omega, die 3 vögel aus sonic riders hab grad die namen vergessen, vector, charmy, espio und cream. die kämpfe sollen rundebasiert und vollkommen per touchpen ablaufen und dauf der weltkarte soll man mit den individuellen fähigkeiten der einzelnen charas bestimmte situationen gemeißtert werden die loopings durch sonics spin dash überwinden mit tails an ein paar stellen hoch und rüberfliegen. alles in allem klingts nich sehr schlecht es soll im 3.quartal dieses jahr kommen. was haltet ihr davon und was wisst ihr darüber. oh und bevor ichs vergesse eventuelle fehler in der auflistung könnt ihr ruhig berichtigen.

13. Ange

Ange Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    wurde das bestätigt oder ist das nur ein gerücht???

14. Fawkes

Fawkes Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  15. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, vielleicht wäre der Bericht dort besser aufgehoben gewesen ;)

16. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
  17. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ja verständlich mit dem verschieben ich hatte bei suche nur sonic chronicles eingegeben und da kam nix wo direkt was zum namen stand sonst hätte ich das thema nich gemacht. zwecks glaubwürdigkeit die screen fun is ne seriöse zeitschrift die schreiben nur bestätigte daten rein die höchsten geringfügig in namen und termin geändert werden. ich hab da drin noch nie falsche daten gefunden ok bei brawl mitem erscheinungstermin aber das war überall aber das sonic klingt gut. ich wünsche mir auch wenn das release des spiels noch dauert zumindest alle 12 kämpfer zu wissen die 6 genannten sieht man ja auch hier bei den bildern.

18. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist nicht so schlimm. Das Spiel wird aber bestimmt der Hammer trotz minimalistischer DS-Optik.

19. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also wenn es so kommen würde würde ich bei dem spiel als endteam für den letzten kampf sonic,shadow,silver und blaze nehmen 6 kämpfer sin bekannt 6 fehlen noch vieleicht könnte ich die nehmen vieleicht nich ich hoffe es aber. was mich aber so interessiert kann es sein das silver und blaze aus derselben dimension stammen silver is ja aufgetaucht und blaze hatte ihn gleich begleitet obwohl sie am ende von sonic rush in ihre welt zurückgekehrt is. blaze is ja in ihrer welt sowas wie sonic in seiner die sin ja auch ähnlich schnell nur in den spezialtechnicken und der superform haben die unterschiede blaze benutzt ja feuer. aber das könnte ich mir in dem spiel als sehr nützlich vorstellen blaze könnte mit ihren feuertechnicken ja ranken und ähnliches verbrennen und so geheime wege freilegen oder silver schiebt schwere sachen beiseite mit seiner telekinese. für shadow könnte ich mir da auch ne spezielle weltkartentechnick vorstellen wenn hinter nem wasserfall oder so ne höhle versteckt is oder halt ein schatz gibts ja in dem spiel auch hält der das wasser mit chaos control auf damit man durchkann das wären viele möglichkeiten und ich habe nur originalfähigkeiten der charas genannt.

20. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch die Welt des blauen Igels bleibt nicht von der weißen Pracht verschont. Passend zum Schneegestöber in Deutschland veröffentlicht Sega einen Satz winterlicher Screenshots zu Biowares kommenden Rollenspiel „Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft“.

Im ersten Rollenspiel des Sega-Maskottchens darf sich Sonic nicht nur gegen seinen Erzfeind Dr. Ivo Robotnik (auch bekannt unter dem Namen Dr. Eggman) behaupten, sondern legt sich auch noch mit einer Alien-Rasse an. In rundenbasierten Kämpfen beweist sich die aus bis zu vier Charakteren bestehende Gruppe gegen feindliche Angreifer. Wie für „Sonic“-Spiele typisch dürften die altbekannten Chaos Emeralds wieder eine große Rolle spielen.

In Europa soll das Spiel noch im Juni 2008 erscheinen.

Diese Seite empfehlen