Nintendo gab heute bekannt, dass es den mehr als erfolgreichen Handheld Nintendo DSlite ab dem 12 Oktober auch in der Farbe silber geben wird. Der neue DS erscheint pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft, und wird mit Sicherheit wieder viele Käufer finden. Mit dem silbernen DS hat der Käufer nun die Wahl zwischen vier Farben: schwarz, weiß, pink und silber. An den technischen Daten ändert sich natürlich nichts. Genau eine Woche später am 19 Oktober erscheint auch das lang erwartete Zelda Abenteuer " Phantom Hourglass", welches eine wahre DS Perle werden soll. Also der Oktober kann kommen, dieser Monat wird ein FEST für alle DS-Besitzer, und diese die es noch werden wollen
Yo stimmt , du willst deinen ja verkaufen :D Trotzdem silber ist bestimmt auch ne coole Farbe :D, wobei er nun auf den Bildern nicht so chic rüberkommt
Wenn ich ehrlich bin, fande ich die Farbe Silber für alle Gameboys schlimm. Besonders der ganz normale DS. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den silbernen DSLite in der Hand habe -.-
Die Farbe Silber gab es ja schon beim "alten" DS, der DS Lite gefällt mir in Silber ehrlich gesagt auch nicht so gut! Zelda dafür aber um so besser, aber warum hat das Game WIFI Unterstützung? Kann man es zu viert zocken? Wäre geil ;)