In Japan soll der DS Lite ab dem 23 Juni in 2 neuen Farben erhältlich sein. Bei den neuen Farben handelt es sich um Metallic Rose und Gloss Silver. Damit kann man in Japan den DS in etlichen Farbvarianten kaufen. Auch in der begehrten Final Fantasy Edition. Vielleicht schaffen es die beiden neuen Faben endlich auch nach Europa!
kann mir gut vorstellen, dass die neuen farbvarianten auch bald ihren weg hierher finden werden - gloss silver gefällt mir ganz gut ... :)
Gloss Silver find ich auch gut, aber ich sehe nicht einen sehr großen Unterschied zu meinem weißen... :o
Mir wäre ja eine Edition lieber. Final Fantasy wie in Japan, oder auch mal eine Zelda oder Mario Edition wie beim GBA SP Nintendo DS Lite (Final Fantasy XII: Revenant Wings ~Sky Pirate Edition) <- erhältlich Nintendo DS Lite (Final Fantasy III Crystal Edition) <-- vergriffen SD Gundam G Generation: Cross Drive (w/ Nintendo DS Lite Console) <- in Kürze 9 August 2007 Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World (Wonderful World Edition) <-- in Kürze 27 Juli Momotarou Dentetsu DS: Tokyo & Japan (w/ Nintendo DS Lite Console)Nintendo DS Lite (Pokemon Center Special Edition - Jet Black) <-- erhältlich Nintendo DS Lite (Pokemon Center Special Edition - Jet Black) <-- weitläufig vergriffen Nintendo DS Lite (Oshare Majo Love and Berry DS Collection Special Pack) <-- vergriffen Nintendo DS Lite (Pokemon Center Pikachu Yellow) <-- erhältlich 20 Juli 2007 Nintendo DS Lite (Pokémon Daisuki Club Special Edition) <-- vergriffen Diese Editions sind geplant, aber teilweise noch nicht erhältlich. Ich würde mir für Europa echt noch eine schöne Edition wünschen, bei der man einfach schwach wird ;)
Habe vor einigen Tagen bei e-bay gesehen, daß sie auch schon bei uns in versch. Sonderfarben verkauft werden. Ein helleres blau, irgendein navy... und nochmal `ne Farbe. LG, Lina
Das sind Importkonsolen. Bei Ebay bekommt man die ab und an, sie sind aber deutlich teurer als ein DS von Saturn usw