Neue Farben für den DSLite in Japan

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von shorty1985, 4. Juni 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

In Japan soll der DS Lite ab dem 23 Juni in 2 neuen Farben erhältlich sein.
    Bei den neuen Farben handelt es sich um Metallic Rose und Gloss Silver.
    Damit kann man in Japan den DS in etlichen Farbvarianten kaufen. Auch in der begehrten Final Fantasy Edition.

Vielleicht schaffen es die beiden neuen Faben endlich auch nach Europa!

1 Person gefällt das.
  2. kann mir gut vorstellen, dass die neuen farbvarianten auch bald ihren weg hierher finden werden - gloss silver gefällt mir ganz gut ...

:)

3. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Gloss Silver find ich auch gut, aber ich sehe nicht einen sehr großen Unterschied zu meinem weißen... :o

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Mir wäre ja eine Edition lieber.
    Final Fantasy wie in Japan, oder auch mal eine Zelda oder Mario Edition wie beim GBA SP

Nintendo DS Lite (Final Fantasy XII: Revenant Wings ~Sky Pirate Edition) <- erhältlich
    Nintendo DS Lite (Final Fantasy III Crystal Edition) <-- vergriffen
    SD Gundam G Generation: Cross Drive (w/ Nintendo DS Lite Console) <- in Kürze 9 August 2007
    Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World (Wonderful World Edition) <-- in Kürze 27 Juli
    Momotarou Dentetsu DS: Tokyo & Japan (w/ Nintendo DS Lite Console)Nintendo DS Lite (Pokemon Center Special Edition - Jet Black) <-- erhältlich
    Nintendo DS Lite (Pokemon Center Special Edition - Jet Black) <-- weitläufig vergriffen
    Nintendo DS Lite (Oshare Majo Love and Berry DS Collection Special Pack) <-- vergriffen
    Nintendo DS Lite (Pokemon Center Pikachu Yellow) <-- erhältlich 20 Juli 2007
    Nintendo DS Lite (Pokémon Daisuki Club Special Edition) <-- vergriffen

Diese Editions sind geplant, aber teilweise noch nicht erhältlich. Ich würde mir für Europa echt noch eine schöne Edition wünschen, bei der man einfach schwach wird ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  5. LinaLotti

LinaLotti Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe vor einigen Tagen bei e-bay gesehen,
    daß sie auch schon bei uns in versch. Sonderfarben verkauft werden.

Ein helleres blau, irgendein navy... und nochmal `ne Farbe.

LG, Lina

6. shorty1985

shorty1985 Gast

Das sind Importkonsolen. Bei Ebay bekommt man die ab und an, sie sind aber deutlich teurer als ein DS von Saturn usw

7. Toshi

Toshi Gast

Silver ist auch mein Favorit, wobei mir mein weißer DS immer noch besser gefällt :D

Diese Seite empfehlen