Neue Konami-Releasedaten

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 18. September 2007.

1. Aktuelle Releasedaten von Konami

Konami hat heute ein dickes Paket mit Releasedaten geschnürt, und in Richtung Europa geschickt. Dabei handelt es sich um ganze 10 Titel aus unterschiedlichen Genres, welche sich mit einem Erscheinungstermin bis in das Jahr 2008 ziehen. Um welche Spiele es sich dabei handelt, zeigt unsere Übersicht.

Konami Releasedaten - Übersicht

Steel Horizon
    27. September

Castlevania: The Dracula X Chronicles
    Ende Oktober

PES 2008
    November

Silent Hill Origins
    November

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
    November

Coded Arms Contagion
    November

Metal Gear Solid Portable Ops Plus
    2008

Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2
    2008

Brooktown: Senior High
    2008

Hellboy The Science of Evil
    2008

Quelle: consolewars.eu

Besonders der Monat November hat es mir angetan, Silent Hill ist definitiv bei mir ein Pflichtkauf, insbesondere, da ich mir dann heute doch noch meine neue PSP gegönnt hab ^^

Harty gefällt das.
  2. shorty1985

shorty1985 Gast

Ich warte auf Silent Hill und Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2. Ich habe den ersten Teil von MGS gezockt und fand ihr einfach genial

3. mit metal gear solid hatte ich auf der psp noch keinen kontakt - die ersten beiden teile fand ich klasse, gerade den ersten auf der ps1, doch die restlichen waren mir einfach zu textlastig ...

4. Toshi

Toshi Gast

Na ja, leider kein Titel dabei für mich! Viell. auch deshalb weil Konami anscheinend nur noch für Sony's Konsolen Spiele produziert.. :confused:
    Schade eigentlich!

5. MyN

MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr schon Metal Gear Solid Portable Ops (Teil 1) auf der PSP getestet?

Diese Seite empfehlen