Aktuelle Releasedaten von Konami Konami hat heute ein dickes Paket mit Releasedaten geschnürt, und in Richtung Europa geschickt. Dabei handelt es sich um ganze 10 Titel aus unterschiedlichen Genres, welche sich mit einem Erscheinungstermin bis in das Jahr 2008 ziehen. Um welche Spiele es sich dabei handelt, zeigt unsere Übersicht. Konami Releasedaten - Übersicht Steel Horizon 27. September Castlevania: The Dracula X Chronicles Ende Oktober PES 2008 November Silent Hill Origins November Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 November Coded Arms Contagion November Metal Gear Solid Portable Ops Plus 2008 Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2 2008 Brooktown: Senior High 2008 Hellboy The Science of Evil 2008 Quelle: consolewars.eu Besonders der Monat November hat es mir angetan, Silent Hill ist definitiv bei mir ein Pflichtkauf, insbesondere, da ich mir dann heute doch noch meine neue PSP gegönnt hab ^^
Ich warte auf Silent Hill und Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2. Ich habe den ersten Teil von MGS gezockt und fand ihr einfach genial
mit metal gear solid hatte ich auf der psp noch keinen kontakt - die ersten beiden teile fand ich klasse, gerade den ersten auf der ps1, doch die restlichen waren mir einfach zu textlastig ...
Na ja, leider kein Titel dabei für mich! Viell. auch deshalb weil Konami anscheinend nur noch für Sony's Konsolen Spiele produziert.. :confused: Schade eigentlich!