Neue liegende Wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von D.K., 10. Dezember 2011.

  1. D.K.

    D.K. Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    heute bin ich mal wieder seit langem Aktiv hier, weil ich hier jetzt mit dem Gedanken spiele mir eine Wii zuzulegen. Irgendwie fehlen mir DK, Mario und Co. doch ;)

    Naja egal, ihr habt ja sicherlich die "neue" liegende Wii gesehen. Ist daran was neu, besonders oder anders?

    Ich hoffe mal ich werde im positiven sinne überrascht, denn ich habe Nintendo Wii - Konsolen-Bundles: Amazon.de: Games im Visier :)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der einzige mir bekannte Unterschied zur alten Wii (die übrigens auch schon liegend und stehend platziert werden konnte), ist das Fehlen der Gamecube-Anschlüsse und somit die Inkompatibilität zu allen Gamecube-Spielen.

    Spiele wie eben Mario Kart lassen sich somit auch nicht mehr mit dem Gamecube-Controller steuern. ;)

    Ansonsten gibt es keine nenenswerten Unterschiede zur "alten" Wii.
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also für einen Super Smash Bros Veteranen ein ziemlicher schlag in den Magen.
     
  4. D.K.

    D.K. Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso?

    Ich hatte sowieso nicht vor GameCube spiele zu Spielen, von daher ist mir das egal ^^
    Und naja, was Mario geht werde ich mich halt an (den oder das?) Nunchuk oder das Lenkrad gewöhnen müssen :D
     

Diese Seite empfehlen