Ich denke fast eine wii 2 wird es nie geben, oder hat nintendo in der Vergangenheit jemals schonmal eine Konsole wie die Vorgängerkonsole genannt nur mit einer 2? :):p
Schon, aber was nützt dir deine Wii in ein paar Jahren, wenn keine Spiele mehr dafür kommen würden, siehe Gamecube ;) Stimmt, die Festplatte hab ich doch glatt vergessen, die wäre schon wichtig beim Wii Nachfolger, abwärtskompatibel wird die Wii 2 sicher auch sein, ich denke sogar das das in zukunft bei jeder Nintendo Konsole so sein wird!
Auch wenn ich momentan sehr zufrieden bin, denk ich das die nächste Nintendo Konsole auch eine verbesserte Grafik hat, ist zwar nicht so wichtig aber denke das werden die Hersteller sicher berücksichtigen.;)
wenn es ne PS3 mir Wiimote wird könnte es was werden voraussetzung ist jedoch das es parallel zur Wiimote dann auch ein "normales" Pad angeboten wird, heißt das der Konsument (also ich^^) bestimmen kann wie gespielt wird :p so falls fragen aufkommen wieso wie PS3 das möchte ich diesmal vorweg klären damit nich wieder Streit aufkommt! Also dann fangen wir mal an: - Festplatte beliebig erweiterbat dank 2,5" - Blu-Ray Player - 1080p ausgabe - besserer Onlineservics (man könnte sich auch XBL als Vorbild nehmen bis auf die Kosten) - Musik/Foto/Film wiedergabe möglichkeit (und ich meine nich dieses Jämmerliche angebot jez, aufgepasst eigene Meinung also lieb draufeingehen falls nötig :p) - dann noch wie schon erwähnt Abwärtskompatiblität aber ich glaube ich kann Blu-Ray Player, 1080p, und Onlineservics verabschieden wenn Big N weiter "alle" ansprechen will!
nich direkt mit einer 2 aber da gibt es einige beispiele. 1. nintendo, super nintendo der name nintendo war bei beiden in der umgangssprache normal die nachfolger davon halt einfach nur n64, game cube und wii das nintendo wird nichmehr extra erwähnt. 2. game boy da gibts viele beispiele game boy pocket, game boy colour und game boy advance/advance sp also der name wurde durchaus schon bei nachfolgegeräten weitergenutzt. nun viele wünschen sich auch teamspeak über wii oder halt nachfolger hab ich ja schon erwähnt wie mans machen könnte.
Deinen Post hier zu diesem Thema kann man sicher auch abschreiben, der passt hier nicht her, und ärgert nur wieder die jenigen, die hier über Nintendo labern wollen, also: Verschon uns wenigstens hier in diesem Thread mit PS3+BluRay, hier gehts rein um die Nintendo Konsole, auch lustig, dass du aus jeder Konsole eine PS3 machen willst, denn das wäre mehr als Langweilig! Du wirst außerdem stauen was die neue Nintendo Konsole alles können wird :D
ihr versteht das alle nich mit diesem post möchte ich nur ausdrücken (so wie das alle anderen auch machen) was ich mir vorstelle! Außerdem gebe ich nur ein beispiel wie man es machen könnte hätte ich die 360 als beispiel genommen hättest du nix gesagt das wette ich xD wie Nintendo das letztendlich handelt is ihr sache ich hab meine Vorstellung von der nächsten Konsolengenaration! und diese werde ich wohl äußern dürfen!?!
Sicher darfst du deine Meinung hierzu sagen, warum auch nicht, jeder darf das, kommt halt auch drauf an wie man das tut! Ok, ich hab mich viell. etwas falsch ausgedrückt, noch mal: Die Leute hier wissen das der Name xxxBenxxx für PS3 steht, wie meiner für die 360, aber du hast hier schon so manches Gefecht ausgetragen, auch auf den Rücken der Wii, von daher ist es halt etwas heikel wenn du hier schon wieder anfängst, zb. damit das der Wii Nachfolger doch alle Tugenden einer PS3 haben sollte usw., man will hier über die Wii 2 diskutieren, über nichts anderes!
dann werde ich mich dafür entschuldigen! Dann sag ich es eben so die Wii 2 soll einfach alles deutlich besser machen wir ihr das jetzt auslegt ist eure sache!
Passt schon, ich will nur nicht, dass aus dem hier der nächste Konsolenkrieg Thread wird! Hmmm.... Warum besser, die Wii macht doch auch schon jetzt alles gut, gut genug, um sich besser als 360 und PS3 zu verkaufen, dem ist wieder mal nichts hinzuzufügen ;)
Aber da es in den nächsten 2 Jahren mit Sicherheit eine neue konsole geben wird, hoffe ich das man die Steuerung gleichbehält, Mir macht die Steuerung mehr Spass als mit einem Gamepad. Grafik der PS3 sollte auch drinsein, aber einen BluRay- Player würde ich auch nicht schlecht finden. Aber lassen wir uns überraschen.
Um nochmal auf den Virtual Boy zurückzukommen: So eine Brille, die einem das Spielgeschehen in 3D direkt vor die Augen projiziert, könnte ich mir sogar schon bei der Wii vorstellen. Quasi Balanceboard für die Augen, Steuerung mit Remote/Nunchuk.
Naja ich habe immer gesagt die Wii wird meine letzte Konsole sein. Dann muss man halt soviele Spiele wie möglich kaufen so lange es geht, oder später gebrauchte Spiele kaufen.;) Ich wollte die Wii nur haben, weil ich Spiele aus meiner Kindheit spielen wollte und gut auch ein paar neue Spiele haben wollte. Mit fast 28 komme ich langsam aus dem Alter raus, mir ständig eine neue Konsole zukaufen. Für mich zählen inzwischen andere Dinge. eine Konsole ist für mich nur am Wochenende zur Erholung da.;)
Dachte ich auch. Aber nimm einmal mich: Ich häng selbst mit 36 noch ganz gern mal vor der Daddelkiste. Aus Zeitgründen zwar leider nicht mehr so lange und so oft wie früher, aber für mich ist das der totale Ausgleich zum Alltag. :thumbsup:
Gut da hast du Recht. Ich sage mal so es kommt drauf an ob die neue Konsole Sachen bietet die mich interessieren oder nicht, um sie mir zu kaufen. Obwohl ich konnte mich noch gut daran erinnern, als die Wii rauskam habe ich gesagt ich kaufe sie mir nicht und ein paar Monate später hatte ich doch eine. Denke das wird bei der nächsten genauso.:D Und stimmt schon man kann gut abschalten vor einer Konsole.
Ich denke, Nintendo fährt mit seiner Strategie, sich aus dem Technikwettrüsten der Konkurrenz herauszuhalten, ganz gut. Coole Signatur übrigens, Zelda. :thumbsup: