Neue Nintendokonsole

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 26. Januar 2008.

?

Würdest du dir eine neue Next-Gen Nintendo-Konsole zulegen?

1. Ja, sofort und unbesehen!

22 Stimme(n)
    23,4%
  2. Wahrscheinlich, da ich fast jede Nintendo-Konsole habe.

18 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ja, wenn die Konsole wieder so innovativ wie die Wii ist.

21 Stimme(n)
    22,3%
  4. Nein, Nintendo ist mir zu "Casual".

5 Stimme(n)
    5,3%
  5. Weiß noch nicht.

28 Stimme(n)
    29,8%
  1. Simbart

Simbart Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Kaputt gehen kann immer was, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte recht gering sein.
    Allerdings verbraucht die Wii dann unnötig Strom.

2. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    also

- Onlineangebot komplett überarbeiten (Die Kanäle müssen schneller laden, Nachrichten muss man auch im Spiel lesen können, es sollte angezeigt werden wer von den Freunden gerade Online is, FC komplett weg, Nachrichten sollten nicht erst nach 5 min. beim anderen ankommen)

- Möglichkeiten das Interface der Konsole zu ändern mit Themes zum runterladen o.Ä.

- mehr Spiele die mich ansprechen

- Headset support

- DLC für Games (am besten Kostenlos oder gegen Wii Points aber nicht zu teuer)

- mehr DS Unterstützung in Games

- HD Grafik, Festplatte ^^

3. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Hast du ja mal schön, von der PS3 abgekuckt :p :D :rofl:

4. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mal mehrere Threads mit dem selben Thema zusammengefügt.;)

Bitte nächstes mal Suchfunktion nutzen.;)

5. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ich muss nix abgucken :D aber die von Nintendo sollten das mal machen

P.S. hab gerade bei soner Nintendo Umfrage mitgemacht da hab ich es denen aber gegeben ;D werde damit zwar eh nix erreichen aba naja xD

6. Wizzee

Wizzee Gast

Laut Verkaufszahlen sollte sich lieber Sony was von Nintendo abschauen.;)

7. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mal gehört Sony hat ohnehin vor sich aus dem Geschäft der großen Konsolen zurückzuziehn einigen Gerüchten zufolge is die PS3 deren letzte große Konsole allerdings wollen die jetz den Handheldmarkt übernehmen denn eine Fortsetzung der PSP soll ja irgendwie bald rauskommen.

8. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  9. Wizzee

Wizzee Gast

Ich glaub die haben auch nicht viele Möglichkeiten. Mit ihrem Top-Flop PS3 haben sie nun mal echt Mist gebaut, das kann keiner schön reden...

10. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ds ding kenn ich das is die Tcheschennversion des SNES Controllers von der SNES Kopie die hatte ich mal das is ein Schrotteil würde ich dir nich empfehlen.
    Es gibt aber auch Wii Controller im SNES Controller Look aber dem nach dem du fragst fehlen die Kopftasten und auch die Analogsticks die bim Wii SNES Controller vorhanden sin.
    Wenn du wirklich sonen Controller willst brauchst du entweder ein NES oder die Tcheschenkopie vom SNES in der Spiele eingebau sin und nur NES SPiele reinpassen.

Zur PS3 und dem Megaflopp schönreden kann man den wirklich nich. Is zwar ne Superkonsole und alles aber die kostet einfach zu viel, auch wenn man sie sich jetz wesentlich leichter kaufen kann durch den gesenkten Preis, aber soweit ich weiß vrabraucht die in einer Stunde oder an einem Tag soviel STrom wie de PS2 während ner ganzen Woche.

11. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Ahso, naja wenn der Controller so ein Schrottteil ist, dann bleib ich beim Classic-Controller ^^

12. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht ganz. Vielleicht würd ich's mal ausprobieren aber da ich eine 360 habe würde mir die Entscheidung noch schwerer fallen. Wenn die Wii mit ner Grafik ala 360 arbeiten würde, würde es bestimmt eine Hammer Konsole sein, allerdings müsste die Steuerung optimiert werden, sodass der Spaß am spielen sehr groß wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen ein schönes Call of Duty Modern Warfare 2 mit ner HD Grafik und einer Wii zu spielen. Naja
    Let's dream :rolleyes:, denn bis die Wii diese Grafik erreicht hat, haben die anderen schon was viel größeres entwickelt. Wir können ja abwarten :D

13. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Die anderen du meinst Microsoft und falls die Gerüchte die in Umlauf sin stimmen SEGA oder?

14. eidgenosse

eidgenosse Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

das problem ist (so scheint mir im moment jedenfalls), dass die wii immer ein schritt hinterher hinkt und zu spät kommt... wie du sagst: sollte die wii der nächsten konsole HD-grafik spendieren, trumpfen die anderen konsolen logischerweise WIEDER mit einer verbesserung und optimierung auf... es sei denn, die nintendo-entwickler sondieren den markt und holen das beste aus der situation heraus.

15. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Guter Einwand, denke auch Nintendo wird bei der nächsten Konsole auf den Stand sein, wie die jetzigen Konsolen und die anderen Konsolenherrsteller ziehen weiter vorbei an Nintendos Nachfolgerkonsole zur Wii. :rolleyes:

Es ist schon gut nicht auf den Grafikzug aufzuspringen, aber leider bekommt man so auch keine Kunden und wenn man dann noch die falschen Spiele rausbringt.:rolleyes:

Nintendo muss sich was einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  16. eidgenosse

eidgenosse Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    du hast absolut recht, angel... was nützt die beste HD-grafik und die geilste hardware, wenn man nur "trash" rausbringt und toooootal an den bedürfnissen und ansprüchen der konsumenten vorbei produziert...? genau, GAR NIX!!! nintendo hat da einiges verschlafen. anfänglich schien ihre rechnung ja aufzugehen, doch so allmählich keimen große zweifel auf und die treuen nintendo-anhänger beginnen abzuwandern und sich nach einer guten alternative umzuschauen. da muss dringend was passieren... mann... das zugpferd von nintendo ist mario, zelda, star fox und metroid... DARIN sollten die investieren!!!

17. markus83

markus83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf jeden Fall Nintendo muss einiges tun, um in naher Zukunft mithalten zu können. Mit Grafikpracht können sie nicht mithalten, wäre von der Produktion leider zu teuer und würde dem Unternehmen nicht gerecht werden. Sie können die Strategie nicht ändern, mit der sie groß geworden sind, ergäbe keinen Sinn.

18. Wizzee

Wizzee Gast

Meine Güte...ihr tut so, als wäre die Wii die schlechteste Konsole und XBox und PS3 top...die Verkaufszahlen sagen jedoch was anderes. Nintendo macht immer noch das beste, denn Microsoft und Sony haben zwar gute Grafik, aber keine Innovation...es geht nur um Geld und da steht Nintendo am besten da und Sony ist total hinten nach...

19. Needles

Needles Gast

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Richtig.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

20. wii-phii

wii-phii Gast

ich find Nintendo ist immer noch das beste

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009

Diese Seite empfehlen