SCE in der Offensive - Frische Bundles in Aussicht Sony Computer Entertainment plant zwei neue Bundles zu unterschiedlichen Erscheinungsterminen für jeweils 189,95€. So hofft man unter anderem, weiter eine gute Position gegenüber Nintendos DS auf dem Markt halten zu können. Das erste Paket, welches bereits am 24.10.2007 das Licht der Welt erblicken soll, wird sowohl “Loco Roco“, als auch “Die Sims 2“ als Platinumtitel beinhalten. Mit dabei – die PlaystationPortable Slim and Lite in Silber. Für den gleichen Preis wird die Slim and Lite Red mit dem Spiel “Spider-Man 3“, und dem passenden UMD Film erhältlich sein - allerdings erst zum 1.11.2007. Quelle: jeuxactu.com
Nicht schlecht Herr Specht ;) Das Game Loco Roco soll ja der absolute Knaller sein! Die Bundles sind zwar interessant, doch gegen den Nintendo DS haben sie selbst damit keine Chance :)
habe loco roco noch nie ausprobiert ^^ ich mag lieber mal ein gutes jump and run für den handheld - außerdem warte ich auf das neue silent hill für psp ^^ die sims 2 und spiderman 3 sind auch net so mein falll ... seit es die psp slim gibt, hat der verkauf des sony handhelds ordentlich angezogen, aber du hast recht, ich glaube nicht, dass man an der postion des nintendo ds kratzen kann ^^
Alleine wegen Loco Roco wäre die PSP schon den Kauf wert :thumbsup: Wenn bloß diese häßlichen Pixelfehler nicht wären :rolleyes: Egal, der Nintendo DS ist die meist verkaufte Konsole der Welt und wird es auch bleiben :D
ja, mit den pixelfehlern hatte ich tatsächlich glück - habe jetzt eine psp erwischt, welche absolut pixelfehlerfrei ist ! und an sich ist das display der psp schon klasse, wie ich finde ^^
meinst du Tote Pixel???? hab auch einen finde ich gut so weiß ich das es meine ist^^! Loco Roco hmmm ganz nett aber nicht so mein Fall zu bunt;)