Neue PSP weltweit ab September

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von shorty1985, 14. Juli 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

LooooL aber von Marcel bin ich bessere Storys gewohnt :D

Grüße an krisi :D

2. Toshi

Toshi Gast

Warum blöd? Deine übertriebenen Anti Sony Kommentare sind da schon um einiges Blöder!! Immerhin hat die PSP sogar einen größeren LCD als der DS!
    Wobei ich momentan als Handheld auch nur den DS+Advance hab, aber bald auch eine PSP :D

3. Trashman

Trashman Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    da kommt man doch echt ins gruebeln ob man sich son teil nich doch mal zulegen sollte, wollt mir ja letztes jahr zu weihnachten schonmal eine kaufen, hab mir dann aber doch lieber erstmal die Wii gekauft und ich glaub das wa rne kluge entscheidung :)

4. marvin 666

marvin 666 Gast

Mit Sicherheit wars eine kluge Entscheidung;), zum Thema : Für PSP-User geht mit der Möglichkeit das Teil an den Fernseher anzuschließen mit Sicherheit ein Traum in Erfüllung .

Die Idee an sich ist zwar nicht mehr Taufrisch aber andererseits ist SONY der erste Hersteller der das auch wirklich umsetzt und damit vieleicht auch den ein oder anderen überzeugen kann sich einen zuzulegen, besonders da man seine UMD`s jetzt auch mal auf einem großen Bildschirm bewundern kann .

Ich bezweifle allerdings das viele Besitzer des Vorgängers sich dazu entschließen sich nochmal einen zu kaufen, ist im Endeffekt das selbe wie mit der 360 Elite : Sieht gut aus, hat ein bisschen mehr Komfort und eine größere Festplatte, aber das ist noch lange nicht Grund genug sich nochmal eine zuzulegen !

5. Toshi

Toshi Gast

Ich weiß noch nicht mal, welche PSP ich mir kaufen soll!? :confused:
    Man wird sehen! Ich finde es schon toll, dass man, sollte ich mal eine PS3 haben, ich mir dann PS1 Games auf die PSP ziehen kann, schon Geil :thumbsup:

6. Wiizocker

Wiizocker Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Anti Sony komentare Ey junge jeder hat ne eigene meinung ich vinde sie blöd

7. shorty1985

shorty1985 Gast

Jeder mag seine eigene Meinung haben, aber du wetterst in jedem Thread gegen Sony.
    Wenn du Sony nicht mags okay, aber musst du wirklich jeden Thread im SOnyunterforum zum bashen nutzen :confused:

8. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hm ... cool wärs schon ... aber andererseits muss ich das geld sparen und meinne PC für Crysis, Fallout3 etc aufzurüsten .... und glaube, das dahin gehend das geld beser investiert ist ...

(bin sowieso einer, der nur daheim zockt und niht unterwegs^^ ... obwohl so im zug oder so wärs schon verlockend oder am strand oso ...)

9. Slin

Slin Gast

Ich hatte auch schonmal überlegt mir ne PSP zu kaufen... find das aber total langweilig damit zu spielen -.-
    da hol ich mir von dem Geld lieber demnächst nen DS light...

10. marvin 666

marvin 666 Gast

Ich bin auch kein SONY-Fan, aber nur weil man es sich niemals kaufen würde, heist das nicht das man nicht objektiv diskutieren kann !

11. Maxe007

Maxe007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es auch Nervig wenn du die Ganze Zeit schreibst das Sony Dumm ist!(Könnt ihr den nicht bannen?)
    Ich finde halt nur die Preise unlogsich
    Aber ich schreibe auch nicht das Sony dumm ist!

12. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ...ach ich behaupte immer: Die PS3 ist unserer Zeit voraus - noch niht jeder haushalt hat HD, noch niemand braucht einen blueray-player, und noch keiner ist auf super-end-grafik angewisen, weil diese auch auf xbox360 und pc möglich ist! dazu ist die PS3 mit ihren komponenten noch zu teuer für den otto-normal-user. wäre die PS3 - so wie sie jetzt zu haben ist - in einer welt gebohren worden, wo jeder HD hat, jeder blueray haben muss und nur auf grafik-geilheit aus ist, und wo diverse komponenten shcon billiger zu haben sind, weil sie häufig verwendung finden, dann würde die PS3 booomen!

fazit: keins

frage: Ist die Welt schon bereits für die PS3?

antwort: im allgemeinen nicht!

frage2: ob sonys zukunftskonsole als dummheit aufzufassen ist wie hier manche behaupten?

antwort: nein - aber es soll ja auch menshcen geben die vor x-jahren eine runde wlet als dummheit aufgefasst haben

frage3: hat die PS3 was mit dem universum und dem ganzen rest zu tun?

antwort: nein

frage4: .. ach nix ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  13. shorty1985

shorty1985 Gast

@ Stone

Hier geht es um die PSP nicht um die PS3 :D

14. marvin 666

marvin 666 Gast

Wen wir kicken und den auslösenden Anlass mußt du schon uns überlassen;)!
    Etwas weniger Sony-Gebashe wäre aber wirklich sinnvoll.

15. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ja - auc hschon gemerkt - sorry - der post sollte eigetnlich in den thread "PS3-Budle angekündigt" oso

sorry

16. shorty1985

shorty1985 Gast

Kein Thema :D

Mal zum oben editierten TV-Tuner. Wenn Sony soetwas auch in Amerika und Europa rausbringt, dürfte das die Verkäufe der PSP schon erhöhen.

Immerhin ist die PSP dann entgültig ein Multimedia - Center

TV
    MP3
    Filme
    Spiele
    Internet

17. Knuffel

Knuffel Gast

oh man und ich hab mir erst die PSP in pink gekauft. Hätte ich man noch gewartet. Naja, vielleicht verkauf ich die dann wieder um mir dann die neue zu holen. Reizen würde die mich ja schon. :D

18. Toshi

Toshi Gast

Noch so eine Meldung und du machst 1 Tag "Pause"!

Bist du schon bereit für NextGen+HD? Denke nicht!

Mittlerweile hat jeder 3. Haushalt schon einen LCD oder Plasma, diese Geräte sind nun mal bald Standard und ihnen gehört die Zukunft, und sind mittlerweile auch Bezahlbar! Nur weil man was nicht hat, muß man es deshalb nicht schlecht machen!
    Klar ist die PS3 momentan nicht besser als die 360, aber haben will ich sie trotzdem mal, momentan halt noch zu Teuer!

19. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hehehe

hab ich hier irgendwo LCD/Plasma-TVs SCHLECHT GEMACHT???? ich denke nicht!

ich hab nur gesagt, dass noch nicht jeder HD-Geräte daheim hat - da diese geräte zukunft sind (das sagts du ja selber!) - und da gehört auch die PS3 mMn hin!

20. master x

master x Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich warte lieber, bis ein richtiger Nachfolger der PSP erscheint. :)

Diese Seite empfehlen