Neue VC-Games 9.11.2007

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 9. November 2007.

  1. VC-Update für 09.11.2007

    Freitag ist es wieder mal, und jedes Retrogamingherz freut sich darüber.

    Heute gibt es die nachfolgenden Spiele für eure europäische Wii zu kaufen:

    NES:
    Super Mario Bros. 3 - 500 Wii Points



    TurboGrafX16:
    Power Golf - 600 Wii Points



    Neo Geo:
    Blue`s Journey - 900 Wii Points



    Quelle: Nintendo Wii Shop Kanal
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Super Mario Bros 3 finde ich schon sehr coool.
    Ich werde es mir nachher nochmal runterladen, ich glaube ich habe noch genug Punkte
     
  3. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu! Endlich Super Mario Bros 3, als Appetit-Häppchen zum neuen MarioGame sehr geeignet.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ja das stimmt. Da ich das neue Mario- Spiel erst zu Weihnachten bekomme, habe ich mir zur Überbrückung und natürlich auch als Mario Fan das Spiel geholt. Macht noch genau so viel Spass wie früher.:D
     

Diese Seite empfehlen