Neuer FF Titel

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Krisi, 21. Februar 2007.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gott sei dank hab ich meine noch... Ohne MGS würde ich sterben^^
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, für die XBOX 360 mußte ich Opfer bringen. Bei 3 Konsolen war eine zuviel ;) Snake hab ich schon durch...
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wieso sind 3 zu viel???? Naja ich habs ja auch schon durch, aber ich finds lustig, wenn mir langweilig ist renn ich einfach mal so durch die gegend und baller die blöden Möven ab... *böse ich weiss*^^
     
  4. Toshi

    Toshi Gast


    So kennen wir dich, nein, war nur Spaß... ;)
     
  5. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    *muahah* Bin halt ein böses böses Mädchen darum steh ich warscheinlich auch auf böse Jungs....

    so wie der *schmacht* gell Shorty^^
    [​IMG]
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Achso, und ich dachte du stehst eher auf solche Typen:

    [​IMG]

    Da das ganze aber nix mehr mit PS2 zu tun hat, schlag ich vor wir machen wo anders weiter, irgendwo im Offtopic?? :D
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo hast du denn dieses Super Bild von dir her? Das kenne ich noch gar nicht!

    @Krisi
    Naja, ich wollte nicht, daß mein Wohnzimmer wie eine Spielhölle aussieht! Dann müßte ich noch Eintritt verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  8. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    *hihi* mach doch, und dann verlang kohle, wirste reich, mach ich vielleicht auch^^
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie viel könnt ich denn verlangen? 5€? 8€? War lang nicht mehr drin in solch einer Spielhölle. Wohl weil ich meine eigene hab.
     
  10. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war in sowas noch nie... mich kannste da net fragen, ich würde aber 10€ verlangen^^
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yep! Dann werd ich mir schon mal ein schönes Plätzchen neben Hugh Heffner Mansion suchen. *freu*
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Wobei hier nur der Begriff "Hölle" wirklich zutrifft :eek:
    Oder war's doch Höhle? Die Höhle der Selbstüberschätzungen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2007
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Du überschätzt dich immer wieder selbst. Aber es macht Spaß, deine Berichte zu lesen. Haben Unterhaltungswert ;)

    Das Wörtchen Selbstüberschätzung hast du dir anscheinend an deinen PC Monitor gepinnt.
     

Diese Seite empfehlen