Tja, für die XBOX 360 mußte ich Opfer bringen. Bei 3 Konsolen war eine zuviel ;) Snake hab ich schon durch...
Wieso sind 3 zu viel???? Naja ich habs ja auch schon durch, aber ich finds lustig, wenn mir langweilig ist renn ich einfach mal so durch die gegend und baller die blöden Möven ab... *böse ich weiss*^^
*muahah* Bin halt ein böses böses Mädchen darum steh ich warscheinlich auch auf böse Jungs.... so wie der *schmacht* gell Shorty^^
Achso, und ich dachte du stehst eher auf solche Typen: Da das ganze aber nix mehr mit PS2 zu tun hat, schlag ich vor wir machen wo anders weiter, irgendwo im Offtopic?? :D
Wo hast du denn dieses Super Bild von dir her? Das kenne ich noch gar nicht! @Krisi Naja, ich wollte nicht, daß mein Wohnzimmer wie eine Spielhölle aussieht! Dann müßte ich noch Eintritt verlangen.
Wie viel könnt ich denn verlangen? 5€? 8€? War lang nicht mehr drin in solch einer Spielhölle. Wohl weil ich meine eigene hab.
Wobei hier nur der Begriff "Hölle" wirklich zutrifft :eek: Oder war's doch Höhle? Die Höhle der Selbstüberschätzungen...
Stimmt. Du überschätzt dich immer wieder selbst. Aber es macht Spaß, deine Berichte zu lesen. Haben Unterhaltungswert ;) Das Wörtchen Selbstüberschätzung hast du dir anscheinend an deinen PC Monitor gepinnt.