Neuer Flachfernseher

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von SH!NCH4N, 14. Mai 2012.

  1. SH!NCH4N

    SH!NCH4N Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leude,

    ich habe seit Samstag einen neuen Fernseher bzw. ein Flachbildschirm von Samsung. Ich habe davor auf einen Röhrenfernseher gespielt und da lief das Spiel Call of Duty modern warfare 3 sehr flüßig aber seit dem ich den neuen Flachfernseher von Samsung habe ist es eine reinste Katastrophe, ich habe das Gefühl das mein ganzer Skill flöten gegangen ist und das nimmt mir die Lust vom daddeln.

    Ich habe schon so einiges probiert sprich ich habe die Wii auf 50Herz eingestellt wodurch das Spiel schöner aussieht aber trotzdem schrecklich beim spielen ist, sobald ich zwei Leute sehe ist es total unflüssig. Wenn ich es auf 60Herz spiele sind die Farben dunkler und es ist auch nicht wirklich schön zu spielen da es auch zum teil ziemlich unflüssig ist.

    Und um ehrlich zu sein kann es doch nicht sein das es auf einen Flachfernsehr so kacke aussieht aber auf einen Röhrenfernseher besser aussieht und sich auch besser spielen lässt.

    Kennt jemand vll die Lösung oder liegt es doch einfach daran das ich mich erst daran gewöhnen muss?

    lg
     
  2. SH!NCH4N

    SH!NCH4N Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich jetzt ein wenig info geholt im I-net und bin auf das Wii - Komponentenkabel HD gekommen das von BigBen ist für 15€, und mal sehen ob ich damit was anfangen kann und ob damit auch das Bild flüssiger läuft.


    lg
     
  3. SH!NCH4N

    SH!NCH4N Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich spiele mittlerweile ein paar Stunden mit dem Wii - Komponentenkabel HD und anfangs war ich ziemlich begeistert wie schön es aussieht und es läuft teilweise echt flüssig aber jetzt fängt das geruckel wieder an und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll. Habe einen Samsung Fernseher mit 50Herz und ehrlich gesagt tausche ich den nicht wieder um gegen meinen Röhrenfernsehr um, hat vll jemand noch einen Rat für mich was ich noch so ausprobieren kann?
     

Diese Seite empfehlen