Neuer TV

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von >>Mandy<<, 9. November 2011.

  1. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben,
    wir haben zu Hause jetzt einen neuen TV der Full HD hat! Jetzt ist es so wenn man Mario Kart spielt ist es so das es irgendwie Zeitverzögert ist und etwas ruckelt. Kennt ihr das Problem oder habt ihr davon schon gehört? Den TV gaben wir auch so eingestellt das er im Gamemodus ist. das Bild soist der Hammer muss ich sagen kann man nicht meckern aber das verzögerte stört schon. Ich wäre für ein paar antworten dankbar!!

    LG Sabine
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Woran das jetzt genau liegt, kann ich dir nichtmal sagen. Habt ihr denn ein spezielles Componenten Kabel für die Wii?
    Und wenn ja, habt ihr die Wii auf 480p eingestellt?
     
  3. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ja das haben wir alles gemacht und Kabel haben wir auch noch :) Danke aber für deine antwort schonmal :D
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Testet doch mal mit beiden Kabeln. Gibt es da einen Unterschied bzgl. der Verzögerung und des Ruckelns?
     

Diese Seite empfehlen