neuer wii zocker sucht ein paar mitspieler

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von schlegler, 16. Juli 2010.

  1. schlegler

    schlegler Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey mein name is sven un ich suche noch ein paar leute die mariokart oder call of duty 4 spieln namens code ist: 0389-3209-4618 währe schön wenn ihr euch meldet un noch ein paar angaben ich binn 15 ihr solltet auch so zwischen 14 -18 sein
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    (@Mods&Admins: Das hier sollte vielleicht in den Steckbrief-Thread... ;))

    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! ^^ :welcome:
    Hast du schon mal in den jeweiligen Threads nachgeschaut? Soweit ich weiß, gibt es dort auch Verabredungsthreads, in denen du dich mit anderen Usern - wie der Name schon sagt - verabreden kannst, dort wirst du vielleicht schneller weitere Zocker finden... ;)
     

Diese Seite empfehlen