Neuer Zelda Teil?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von silencex, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencex

    silencex Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mal nachhören ob ihr was wisst ob der neue Zelda Teil zu Weihnachten erscheint.

    Hab da nen Link bekommen und irgendwie nichts weiteres..
    Neue Zelda Infos - Spieletipps.de

    Bitte um eure Hilfe
     
    Stone gefällt das.
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab mir deinen link mal angeschaut nette infos zwei bis dreimal so groß wie oot oh man das würde ja ein riesenspiel werden mal schauen zur e3 sollen ja erste offizielle infos kommen wäre schon cool wenn die die daten von dem bercht bestätigen würden.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hoffe auch das es ein neues Zeldaspiel geben wird. Die Spiele machen immer richtig viel Spass. Lassen wir uns mal überraschen was dran ist.
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fiebere natürlich auch nach einem neuen Zelda Teil aber dieses Jahr schon zu Weihnachten denke eher nicht, würde mich aber auch nicht beklagen wenn es kommt
     
  5. TheNemesis

    TheNemesis Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die News aus deinem Link sind vom 23.04.2005 du Superheld... :rofl:
     
  6. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn was neues kommt, ist natürlich schön :) Wie alt ist der Artikel denn? Ich hab das Gefühl, dass der Artikel sich noch aus TP bezieht. Zwei Dinge würden dafür sprechen:
    Wenn man auf zu den Scans klickt, kommt das: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7650. Oben rechts steht September 2005.
    Unter dem Artikel steht: 25 weitere News zu The Legend of Zelda - Twilight Princess anzeigen.
    Ich denke, dass das alt ist oder was meint ihr?

    So ein Mist...TheNemesis hat schnell nen Satz geschrieben und ich hab nen langen Text geschrieben :(
     
    Stone gefällt das.
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok ich hatte nich beim datum geschaut sonst hätt ich wahrscheinlich gar nichts geschrieben.
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn Ihr mich wieder steinigen werdet, aber ich denke auch hier mache ich denn mal zu...zudem gibt es ja noch einige weitere Zelda Diskussionen...

    /closed
     
    Wii-King gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen