Passen zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft gibt es ab dem 2 November ein neues Bundle, dass den Griff zur XBox360 leichter machen soll. Das Bundle besteht aus der Premium Xbox 360 und den Spielen Viva Pinata und Forza 2. Der Preis soll bei 349€*liegen. Mit diesem Bundle will M$ vor allem Familien ansprechen. Weiterhin soll das brilliante Lineup für die Xbox ( Mass Effect, Blue Dragon oder auch BioShock) weitere neue Käufer locken. Q Ich bin ja auch wieder auf den Geschmack gekommen:D Die Box rockt :thumbsup:
Da sind wir Xbox"ler aber froh :D Wär doch schade um die ganzen tollen Games die du versäumt hättest! Das Bundle übrigens würde mich ehr nicht locken, schon eher mit PGR 4 und Virtua Tennis 3....... ;) Hast du eigentlich schon wieder Gold bei Xbox-Live? Im US Marktplatz gibt es zum einen ein tolles neues Tetris (Testversion) und ein Arcaegame Gratis, heißt "yaris"
Dank der Uni habe ich momentan kaum Zeit zum zocken. Hausafgaben, Seminararbeit usw :( Hast du schonmal Viva Pinata gespielt ? Das ist sowas von PFUIIIII. Ich glaube selbst Kinder haben daran keinen Spaß, aber Forza ist geil
Ich habe mir Forza 2 auch zugelegt, aber schnell verstauben lassen, der ganze Ablauf war nur noch öde.... zu sehr Simulation :mad: Schon wieder verkauft! Da ist PGR4 um längen besser! Und Viva Pinata ist wirklich ein Mist, hat mir auch noch nie gefallen, was hat sich RARE dabei eigentlich gedacht :mad: Wird zeit das endlich Banjo Kazzoi für die 360 kommt, dass dürfte gut werden :thumbsup: Kommt Anfang 2008
Auf das Game freue ich mich auch schon. Man Viva Pinata, ich habe immernoch rote Augen von den furchtbaren Farben :D, dann habe ich tatsächlich 3€ in der Videothek zahlen müssen :o
Japan: Asobit City meldet stärkeren Xbox 360-Abverkauf nach Preissenkung Microsoft hatte zum 01.11.07 die Preise für die Xbox 360 in Japan gesenkt. Die Konsole inkl. Festplatte kostet seitdem Yen 34.800 (Euro 213 / USD 305), das Core System wird für Yen 27.800 (Euro 170 / USD 243) verkauft. Zusätzlich ist auch ein Xbox 360 Value Pack erhältlich, das Yen 34.800 (Euro 213 / USD 305) kostet. Es enthält eine Festplatte und die zwei Spiele Viva Pinata und Forza Motorsport 2. Wie die Ladenkette Asobit City meldet, kam die Preissenkung gut bei den Kunden an und die Konsole verkaufte sich deutlich besser als zuvor. Besonders Ace Combat 6 von Bandai Namco wurde auf Seiten der Software gut verkauft, während die Xbox 360 Elite sogar ausverkauft war. Genaue Verkaufszahlen sind in der kommenden Woche zu erwarten.