Neues MKW-Turnier

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von DarkLightNova, 16. Dezember 2009.

  1. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diesmal ein FFA-Turnier.
    Das heißt, wir fangen mit acht Spielern an, fahren einen Grand Prix und der letzte fliegt raus. Usw.

    Die Regeln:
    Keine Hacks, Cheats, Bugs oder Ultrashortcuts einsetzten!
    Alle Kurse sind erlaubt, und alle Fahrer.



    Wann?
    Am 30.12.09 um 18:00Uhr.

    Wo?
    In einem Raum von mir, ich bin der Raumöffner.


    Bitte nicht mehr anmelden, wir sind vollzählig!


    Teilnehmer:

    Raumöffner:
    DarkLightNova (
    ηζ☆Spider) (0345-4959-2405)

    center (N3C
    Center) (5193-5733-7124)
    Nilz ((VL) Nilz) (
    3566-5784-8545)
    Dark-Yoshi (
    ) ()
    Krankfried (
    ηζKrank) (0302-9785-6950)
    Tobi333 (
    ηζ
    ☆Tobi)(3953-2052-2993)
    Reedy94 (*Reedy94*) (
    2364 3544 1116)
    Dennisthelord (Dennis
    ) (3266-0292-7432)


    Rangliste:
    Dark-Yoshi (V3R*Darky)
    DarkLightNova (nc*Spider)
    Center (N3C*center)
    Dennisthelord (Schuhmacher)



    Viel Spaß, euer
    DLN:thumbsup:

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn mit Karts gefahren wird, bin ich auch dabei.

    Ansonsten nicht.
     
  3. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Wird eng da, weil ich da vielleicht noch in einem anderen bin :/

    Ich sag euch da kurzfristig Bescheid....
     
  4. NilZ

    NilZ Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin dabei. :D
     
  5. Cube

    Cube König Bowser <img src="http://www.imagebanana.com/

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin dabei !!!
    FC in der Sig
    IngameName: VΓ☆Lucas
     
  6. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Cool. Bin dabei, FC in der Sig.
     
  7. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, ich hab alle eingetragen.
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre gerne dabei aber ich mache an dem Tag auch an einem anderen Turnier teil.
     
  9. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso werde ich da in der Liste geführt?

    Ich hab geschrieben, wenn mit Karts gefahren wird, bin ich dabei. Damit meinte ich ausschliesslich Karts.:thumbsup:

    Bikes sind den Karts leider überlegen, wodurch Kartfahrer stark benachteiligt sind, was dann kein fairer Wettkampf ist.
     
  10. Tobi333

    Tobi333 Gast

    DLN, Dennisthelord heißt InGame 'Schumacher' ;)
     
  11. Reedy94

    Reedy94 Donkey Kong <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    mach auch gern mit :thumbsup:
    name: *REEDY94*
    Code: 2364 3544 1116
     
  12. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achja, da ist doch dieses SI Turnier von OLee....
    Könntest du den Zeitplan verschieben?
    EDIT: Also, falls ich es ins Finale schaffe (im SI - Turnier)
     
  13. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, ich trage dich aus.
     
  14. Kalani

    Kalani Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mache ich mit, wird bestimmt abgefahren ^^ FC und MKW-Name stehen ja auf der License.

    Grüße

    Kalani
     
  15. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr seid alle drin, womit wir vollzählig wären.

    achtung!
    ich heiße seit gestern
    smilex (-:
    !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  16. Kalani

    Kalani Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, ein Platz wird frei, meine Wii ist im Eimer. Ich habe die Befürchtung, daß nach der Reparatur oder dem Austausch mein MKW-Spielstand genauso im Eimer ist. Das würde bedeuten, daß ich alles von Vorne machen muß... x.X

    Grüße

    Kalani
     
  17. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hhhhhmmm okay ich würde für Kalani gerne mitmachen :D
    Ich muss aber auch gucken ob ich bei einem anderen Turnier ins Finale Komme wenn ja kann ich hier leider nicht
     
  18. Cube

    Cube König Bowser <img src="http://www.imagebanana.com/

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss net evt gibt es um 18:00 Uhr bei uns Essen!
     
  19. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    center, da ich vergessen hab dennisthelord zu löschen springst du für ihn ein!
     
  20. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Löschen? Warum?
     

Diese Seite empfehlen