Hey Leute, ich hab gerade mit einem neuen Youtube Projekt angefangen und wollte mal eure Meinung hören. Es ist mein erstes Video dieser Art, deswegen müsst ihr Versprecher oder Stocker entschuldigen Habt ihr Vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Findet ihr es gut? Würdet ihr euch meine Videos in Zukunft vielleicht angucken oder erst wenn ich etwas verbesser? Oder gar nicht? Würd mich über einige Antworten freuen, danke Hier der Link zum Video: [video=youtube;UxEKBOcrH3g]http://www.youtube.com/watch?v=UxEKBOcrH3g[/video] PS: Wusste jetzt nicht genau, wo ich es platzieren sollte, deswegen hab ich einfach mal hier platziert, da es ja mehr oder weniger noch mit der Wii U zu tun hat :)
Also ich habe es jetzt nicht ganz geschaut um mich nicht zu sehr zu spoilern, da ich es mir mit der Wii U wohl nach Weihnachten kaufen werde aber zum Video selbst: Respekt! Wirklich gut ;) Der Ton ist zwar nicht der beste und es ruckelt etwas (wahrscheinlich wegen der Video bearbeitung!?) aber das kann man verkraften. New Super Mario Bros. U & New Super Mario Bros. Wii sind bis auf die neuen Levels, die GamePad Steuerung und der HD Auflösung relativ ähnlich. Die Musik wurde fast komplett übernommen und das man sich in der Luft drehen und somit weiter springen kann wurde auch übernommen. Aber gut, du hast ja gesagt das du den Wii Teil nicht gespielt hast ;) Würde mir weitere Videos von dir anschauen! Freue mich selber jetzt auch schon auf das Spiel. Wenn ich es selber habe, dann schau ich mir nachträglich das Video auch komplett an ;)
Keine ahnung ob es am Headset oder an der Bearbeitung liegt, aber manchmal ruckelt die stimme wenn du anfängst zu sprechen. Bild und Ton sind optimal, der Sound vom Spiel ist nicht zu laut und man hört dich sehr gut. Gute Qualität und optimaler Sprecher, weiter so!