Neuling mit vielen Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von H0rst, 21. September 2008.

  1. H0rst

    H0rst Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich habe vor einigen Tagen mein N64 wieder ausgegraben und bin nun wieder intensiv am zocken, weshalb ich nach einem N64 Forum gesucht habe und nun auf dieses hier gestoßen bin :D

    Hätte auch gleich ein paar Fragen:
    1.Gibt es noch einen seriösen Internetshop für N64 Spiele und zubehör (Bräuchte dringend 2 Rumble Packs und vorallem eine Speicherkarte >.<)?
    2.Ich steigere imoment bei ebay für Mario Party mit leider hab ich wenig ahnung wieviel das game wert ist generell bekomme ich die meisten spiele für 4-6 euro bei mario party scheint das aber anders zu sein wie hoch sollte ich mein Maximalgebot setzen?
    3.Gibt es für folgende Spiele Nachfolger bzw. Vorgänger oder auch ähnliche empfhelenswerte Spiele : Banjo- -Tooie / Supermario 64

    So das sind meine Fragen fürs erste ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

    Edit: Sorry hab erst später gesehen das hier keine Fragen beantwortet werden :S tut mir leid :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    Herzlich Willkommen hier im Forum ,und wünsche die viel Spaß !!!
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Dann würde ich vorschlagen, dass du dich hier nochmal vorstellst ohne Fragen, und ich diesen Post in das N64 Forum schiebe ;)

    Für Mario Party Games wird generell mehr verlangt, gebrauchte N64 Sachen bekommt man am besten auf Flohmärkten oder eben bei ebay, man muss einfach ein wenig Googeln...
     
  4. neumy

    neumy Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mario party für n64 ist ein phänomen, da sind die leute anscheinend noch richtig scharf drauf.
    es haben anscheinend noch sehr viele nen n64 zuhause und zocken auch ab und an mal ganz gerne damit.

    eben desswegen, angebot und nachfrage, ach ihr wisst schon....

    teilweise zahlt man für mario party 2 oder 3 für n64 locker leicht mal 40€ und mehr.
    mario party 1 kommt in der regel so auf gut 30€.

    also wenn dus willst wirst du wohl oder übel so hoch mitsteigern müssen.




    aber was du noch erklären könntest, was du mit nachfolgerspiele wie von mario 64 meinst?
    das nachfolgerspiel heißt mario sunshine und gibts für den gamecube.
    des einzige mario spiel welches es noch für den n64 gibt ist paper mario, aber das is halt ein anderes genre (rollenspiel, nicht jump'n'run)
     
  5. Thandor

    Thandor Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gamerz,

    Das ist schon mal sehr gut :)

    Bei Ebay gehen die Rumbles und Speicherkarten recht günstig weg. Wenn Du einen Shop findest der sich auf N64 Sachen spezialisiert hat, dann sach mir bitte Bescheid ^^

    Jo Mario Party ( egal welcher teil ) geht selbst als Modul Only nicht unter 20 bis 30 Euro über die Theke. Ich bin ja regelmässiger Flohmarktgänger. Ich würde empfehlen eher dort zuschauen.

    Vorgänger zu Banjo Tooie ( wird übrigens auch sehr hoch bei Ebay gehandelt ) ist Banjo Kazooie. Beide Teile sind spitze und empfehlenswert. Mario 64 hat keinen Vorgänger und keinen nachfolger auf dem N64. Es gibt zwar noch einige Mario Spiele, die sind aber alle keine JNRs. Ich würde Dir raten Donkey Kong 64 zu kaufen. Wie Banjo auch von RARE und ein Must Have auf dem N64 :thumbsup:
     
  6. H0rst

    H0rst Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die vielen antworten :D

    Auf der Suche nach einem Online-Shop bin ich leider erfolglos geblieben es gab zwar einige seiten die restposten nebenher vertrieben aber das waren nur die standartspiele wie mario kart 64 etc.

    Habe anscheind ein riesen schnäppchen bei ebay gemacht :D Banjo Kazooi für 1 (!) Euro ersteigert (das porto war mit 2,90 euro teurer xD) und Mario Party für 10,50 ersteigert.Banjo Kazooi ist bereits angekommen und ich bin begeistert =)

    nochmal vielen dank an das forum ich werde weiterhin nach einem shop suchen und mich melden wenn ich einen gefunden habe ;D

    MfG H0rst
     

Diese Seite empfehlen