New Clan. Rising Stars

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Chiaki, 5. September 2010.

  1. Chiaki

    Chiaki Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mein Name ist Chiaki
    Ich bin der Leader von RS. Also ich hab in anderen Clans gesehen das nur welche Clanwars fahren durften die im 1 Squad waren. Bei uns ist das anders, wenn es bei uns mal zum 2 Squad kommen wird dann darf der Leader vom Squad 2 sich seine eigenen Clanwars aussuchen und mit dem Squad ausführen .

    Anders als andere Clans wollen wir noch eine Liga in Mario Kart Wii machen .Wo der ganze Clan dran beteidigt ist .Und nicht die die im ersten Squad sind.

    Regeln:
    Bei uns wird keiner gemobbt beim ersten mal gibt es eine verwarnung damit er merkt das er aufhören soll.wenn er nicht auf hört wird er für ein paar wochen gekickt oder gebannt jeh nach beleidigung.

    Nur Leader und CoLeader dürfen Cw ausmachen aber die Member dürfen auch sagen gg wenn.



    ClanName:Rising Stars
    ClanPage:Rising Stars :: News
    Games:Mario Kart Wii,Super Smash Bros Brawl

    bei Youtube
    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3gfJ9oUJfPE?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3gfJ9oUJfPE?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
     
  2. [PD]Shock

    [PD]Shock Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nice page^^Vg
     

Diese Seite empfehlen