[NEW] Drunken Crusade [CLAN]

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Nyx, 9. März 2010.

  1. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hier möchte ich euch die Bekanntschaft mit "Drunken Crusade" machen. Wir sind noch ein recht junger Clan und existieren auch erst seit ca. einer Woche. Und aus diesem Grund suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Zur Zeit allerdings besteht vorerst nur ein SSBB-Squad und ein MKW-Squad, wobei letzterer noch nicht offiziel wegen mangel an Mitgliedern ist. Allerdings werden wir vorerst unsere Aufmerksamkeit dem SSBB Squad widmen.

    Aufnahmekriterien sind wie folgt:
    • aktivität
    • Erfahrung
    • Teamplay
    Außerdem sollte man sich gut in eine Community intregieren können und zu guter letzt setzten wir bitte ein mindest Alter von 15 Jahren vorraus.
    Erwähnenswert wäre evtl., dass ein TS2 (bald TS3) Server vorhanden ist, welcher gegebenfalls für das Training, plaudern oder CW's genutzt werden kann.

    Hier einige wichtige Links:


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse annähernd in irgendeiner Hinsicht wecken und hoffen ebenfalls auf ein Wiedersehen via Chatbox :P. Sollten noch Fragen offen sein, einfach hier oder in ICQ:212037085 melden.

    mfg Sieben aka Nyx
     

Diese Seite empfehlen