New.Super Mario Bros.Wii hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von Marioox3, 24. Dezember 2009.

  1. Marioox3

    Marioox3 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community :)...Ich habe eben zu Weihnachten NSMBW bekommen...ich habe es 2x gespielt.Beim 3x hängt sich es auf!Mit der Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten bitte drücken sie den Ausgangsknopf und schalten sie die Wii aus.....Was soll ich machen?Liegt es an der Wii oder an der Disc?
    Ps:Wenn ich ein Game-Cube Spiel spielen will (bestimmtes) passiert das auch!
    Frohe Weihnachten
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Passiert es denn auch ein zweites mal oder ist das bis jetzt nur einmal passiert? Wenn das bei anderen Spielen nicht so ist (außer jetzt bei diesem GC Spiel), dann kann es an der CD liegen...
     
  3. Marioox3

    Marioox3 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Beitrag...Ich hab den Fehler gefunden,es passiert nur wenn ich Disc einschiebe,ich muss den Stecker ziehen.Aber dann wenn ich die Wii erneut starte ist alles okay.Die Wii macht auch komische Geräusche bei New.Super..
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Komische Geräusche? Wie sind die denn? Das ist entweder ein schlechtes Zeichen, oder es ist normal... aber spielen kannst du jetzt normal?
     
  5. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir macht sie komische Geräusche wenn ich SSBB spiele. Aber solange du spielen kannst solltest du eigentlich keine Probleme haben.
     
  6. Marioox3

    Marioox3 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja..ich kann jetzt wieder normal spielen...war nur das eine mal! :) Zum Glück,naja Danke euch =)
    mfg.
     

Diese Seite empfehlen