News Sony PS 2 Games

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toshi, 21. Februar 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Auch wenn nicht mehr viele neue Titel für die "betagte" Konsole von Sony kommen werden, der ein oder andere Titel wird sicher noch erscheinen!
    Zum Beispiel Superbike World Championship, Motorradfans merken sich den für Herbst '07 geplanten Titel also besser schon mal vor:
    Mir haben die Bilder zu diesem Game sehr gut gefallen, fast schade das ich keine PS2 mehr mein eigen nenne, doch zum Glück soll es nun auch für die 360 umgesetzt werden!

2. Toshi

Toshi Gast

God of War II

Mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2, den ersten Teil hab ich verschlungen, da hatte ich noch eine PS2, nun, da ich keine mehr hab, muß ich wohl oder übel auf Teil 2 verzichten, aber wer von euch noch eine zuhause stehen hat, darf sich freuen....

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Quelle: http://jeux-france.com/Blog_Blakguy

3. Death Torturesaw

Death Torturesaw Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss zugeben dass ich die gow komplett verpasst hab, jetzt hör ich überall das sei saugeil, kann man das mit prince of persia vergleichen, was ich saugeil fand?

zum thema: will sony nich noch ne ganze weile marktführer bleiben mit der ps2. mich würde interessieren was noch für spiele in diesem jahr rauskommen, weiß jemand bescheid?

4. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss nicht ob es jetzt hier reinpasst aber ich habe mal eine Frage.

Erscheint evt. noch ein neuer Teil von Kingdome Hearts für PS2? Oder überhaupt?

Danke. ;)

5. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    73
    wenn noch einer kommt dann sicher für die ps3 für die ps2 sicher nicht mehr aber angekündigt ist noch nix

6. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen dank für die schnelle Info!! ;)

7. Toshi

Toshi Gast

Ignition Entertainment hat heute überraschender Weise die 2D Prügel-Compilation World Heroes Anthology für PlayStation 2 für Europa angekündigt.

Die Collection enthält mit World Heroes, World Heroes 2, World Heroes 2 Jet und World Heroes Perfect alle 4 Teile von ADKs berühmter NeoGeo Prügelserie. Release soll in Europa im September 2008 sein. Ob es auch hierzulande erscheint ist bislang leider noch nicht eindeutig klar. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden. Alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: WORLD HEROES ANTHOLOGY

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen