News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Rare spricht über neuen Banjo-Titel:

    Rares Concept Artist Ryan Stevenson hat in einem Interview mit Gametrailers über den kommenden Banjo-Titel für Xbox 360 gesprochen. Viel ist dabei zwar nicht enthüllt worden, doch immerhin ließ Stevenson wissen, dass man viele altbekannte Charaktere wieder treffen wird.

    "Wir erschaffen eine neue Welt für Banjo, aber die gleichen Charaktere wie in den Vorgängern sind trotzdem mit dabei (N64)
    Seit dem letzten Titel der Reihe ist eine Menge Zeit vergangen und vor allem technisch hat sich viel getan. Das werden wir wunderbar nutzen können, um die Welt von Banjo auf der Xbox 360 zu bereichern", so Ryan Stevenson gegenüber Gametrailers.

    Kurzer Banjo Trailer: http://www.xbox.com/en-GB/games/viewer.aspx?productId=1603&assetTypeId=2&shotId=0

    Quelle: Planet-Xbox
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Hour of Victory

    Midway hat neue Bilder zum kommenden Xbox 360-Titel Hour of Victory veröffentlicht! Der First Person Shooter spielt im Zweiten Weltkrieg und soll im Sommer auf den Markt kommen. Hour of Victory nutzt die Unreal Engine 3.0 und kombiniert historische Schlachten des Zweiten Weltkriegs mit Kinoreifem Gameplay.

    Packshot:
    [​IMG]

    Game:
    [​IMG]

    Quelle: Planet-Xbox
     
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Zweiter Weltkrieg, was ganz neues !:rolleyes: man sollte meinen das es mittlerweile genug davon gibt und dem Cover nach zu urteilen ist man wieder in Europa unterwegs ! Naja, geben wir dem Spiel ne` Chance und schauen wir wie`s wird .
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Hast recht, Call of Duty's, Medal of Honor&co gibt es mittlerweile zuhauf, viell wird dieses ein wenig anders weils mehr im Winter spielt?? Ich zock Aktuell grad mal wieder gerne COD 2 auf 360, echt gut gemacht...
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Medal of Honor Pacific Assault ist auf grund des Settings und der Banzai-Japaner richtig gut geworden, besonders wenn die Burschen mit nem´ Samuraischwert kommen und du gerade am nachladen bist ! Gibt`s aber leider nur auf PC, mal abwarten wie MOH Vanguard und Airborne werden.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Auf Forza Motorsport warte ich sehnsüchtig, seit ich den ersten Teil gespielt hab! In 2 Monaten, also im Mai soll es soweit sein!
    Absolut geile Optik, hoffentlich wird das Gameplay und der Umfang auch so Grandios....
     
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Die Bilder sehen schon mal richtig Lecker aus, wird vorgemerkt !
     
  8. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt neues über Virtua Tennis 3. Nicht nur, daß das Game in Full HD daher kommt, jetzt ist auch etwas über einen neuen Onlinemodus bekannt in dem man in der virtuellen Tribüne Platz nimmt und einem online Match als Zuschauer beiwohnen darf.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Super, dann kannst du mir ja immer zusehen, wie ich die Gegner vom Platz fege, und lernst dabei auch noch was ;)
    Denn das wir beide miteinander Zocken wird eh wieder nicht klappen, wegen fehlendem Host usw.... Oder es liegt an deinem Funk-DSL!?? Wir werden es bald wissen!
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irrtum! Du wirst mir zusehen, weil eine Chance deinerseits gegen mich nicht besteht ;)

    Hab weitere News Resi 5 betreffend.

    Heute sorgten die Vorbestellisten einiger japanischer Spielehändler für Resident Evil 5 für Furore. Das bisher für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Horrorspiel ist dort nämlich nur noch für die PlayStation 3 gelistet. Diese Tatsache führte zu wilden Spekulationen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom gab es jedoch noch nicht. Das Fehlen der Xbox 360 Version könnte mehrere Gründe haben. Den Online-Händlern könnten beispielsweise unfertige Listen vorliegen, auf denen das Release-Datum der Xbox 360 Version noch nicht verzeichnet ist oder die Version wurde tatsächlich eingestellt, da Japan kaum Interesse an Microsofts Next-Generation-Konsole hegt.
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Mal schnell in die zukunft schau, auf den 30.03.07 um 22.35 :rolleyes:

    Virtua Tennis 3

    Endergebnis: FredFright 67-hotDEvil360 6:0 6:0
    :eek:

    [​IMG]
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wirst mit deiner Niederlage noch warten müssen. Hab erfahren, daß C&C 3 Ende März auch für die 360 erscheinen soll. Aber du bekommst schon noch dein Fett wech. Oder traust du dich in einer Partie C&C gegen mich? Empfehle ich dir allerdings nicht.

    I am the BEST :D
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    C&C interessiert mich nicht!
    Du kaufst dir also erst C&C, und erst später Virtua Tennis 3!?
    Ich wußte doch das du Kneifst :D
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenns gleichzeitig rauskommt dann hat mein geliebtes C&C Vorrang. Ich kneife nicht. Dann muß ich mich mit andere Profis auseinandersetzen. So oder so, ich muß mich anderen stellen ;)
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Einen guten Gegner für C&C hätte ich schon für dich: Unser neuer Mod Marvin ist ein echter Stratege...
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Dark Sector

    Schon im Jahre 2004 wurde viel über das neueste Projekt der Unreal Tournament / Pariah-Macher Digital Extreme geredet. Zuerst wurde der Titel Dark Sector ausschließlich für den PC vorgestellt, was nach kurzer Zeit aber zurückgenommen wurde. Jetzt hat sich Digital Extreme ein bisschen genauer zum Releasetermin und den Plattformen geäußert. Der Egoshooter, dessen Technik auf der neuen Sector-Engine basiert, soll demnach voraussichtlich im dritten Quartal 2007 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auf der offiziellen Website sind jetzt bereits zwei schöne Wallpapers zu finden, sowie ein auch in der HD-Auflösung von 720p vorhandener Trailer zum Spiel.

    [​IMG]

    Quelle: http://www.darksector.com/
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Forza Motorsport 2 weltweit ab dem 24. Mai

    Mitte Februar liess Microsoft schon wissen, dass Forza Motorsport 2 im Mai für Xbox 360 erscheinen wird. Nun gibt es endlich ein genaues Datum. Laut einer japanischen Pressemitteilung wird das von Turn 10 entwickelte Rennspiel am 24. Mai 2007 weltweit auf den Markt kommen.
    Freu..... :D
     
  19. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich habe zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber ich freue mich trotzdem mal mit, die Bilder dazu sehen richtig lecker aus . Mal sehen ob der erste Teil abwärtskompatibel ist !
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Du hast Forza 1 nicht gespielt? Wenn nicht, hol es nach, es läuft auf der 360 einwandfrei, und kostet nicht mehr viel! ;)
     

Diese Seite empfehlen