News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Werd` ich machen, Ebay wird`s schon richten !
     
  2. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Peter Molyneux von Lionhead hat auf der Game Developers Conference das Rollenspiel Fable 2 präsentiert. Der Spieler erhält Begleitung von einem Hund: Der Vierbeinder beschützt ihn vor Feinden, spürt Gegenstände und neue Orte auf.

    Der Hund soll eine hohe Intelligenz besitzen und sich wie ein eigenständiger Charakter verhalten. Er passt seinen Charakter dem Spieler an: Verhält man sich ständig böse, wird der Hund sich entsprechend aggressiv verhalten. Molyneux will, dass der Spieler zu dem Hund auch eine emotionale Bindung aufbaut.

    Desweiteren soll man in der Spielewelt Sex haben können, so dass auch Schwangerschaften möglich sind - hiervon ist auch der Spieler selbst betroffen, wenn er zu Beginn einen weiblichen Charakter gewählt hat. Das Kind wird beim Aufwachsen dem Helden sehr ähnlich und feiert die Siege seines Vaters, wenn man seine Familie besucht. Release: 2008 (USA)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Eternal Sonata

    Namco hat einige erste Screenshots zur US-Fassung von Eternal Sonata veröffentlicht. Das Xbox 360-RPG ist in Japan unter dem Namen Trusty Bell: Chopin's Dream bekannt. Zur Tokyo Game Show 2006 liess Namco wissen, dass man den Titel auch in die USA bringen wird. Ob es auch in Europa erscheint, ist noch nicht klar, schade, denn es sieht sehr gut aus!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sex in der realen "Spielewelt" ist doch viel schöner. Oder etwa nicht? ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Call of Juarez für Xbox 360

    @wista, kannst du das überhaupt Beurteilen? ;)

    Call of Juarez, was freu ich mich drauf!

    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass Call of Juarez, für PC bereits im Herbst 2006 veröffentlicht, im Sommer 2007 ebenfalls für Xbox 360™ erscheinen wird. Call of Juarez wird vom polnischen Studio Techland entwickelt und bietet eine hervorragende Möglichkeit, den Wilden Westen auf Xbox 360 zu erleben. Neben verbesserter Grafik und Physik, erwartet den Spieler eine optimierte Künstliche Intelligenz, wodurch sich das Abenteuer im Wilden Westen noch anspruchsvoller gestaltet.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Na das ist doch mal was, mit der PC-Version hatte ich schon geliebäugelt, habe es aber aufgrund der PC-Hardwarevorausetzungen nicht gekauft !
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Virtua Tennis 3 Demo

    Jaaaa, sie ist endlich da, die Demo zu Virtua Tennis 3, gleich Downloaden das Teil....

    Presse: Freunde des virtuellen Tennissports dürfen schon knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart von Virtua Tennis 3 ihren Filzballschläger entstauben und mit der heute veröffentlichten, rund 850 MB schweren Demoversion zu der kommenden Tennissimulation erste Aufschläge und Lobs üben.

    Neben erstklassigem Gameplay und den aus den Vorgängern bekannten und sehr motivierenden Karrieremodus glänzt Virtua Tennis 3 vor allem durch die hervorragende grafische Präsentation, die die Genrekonkurrenz im wahrsten Sinne des Wortes "alt" aussehen lässt. Ab dem 30. März 2007 steht die fertige Version für die Xbox 360 in den Händlerregalen.

    Quelle: xboxfront.de
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    So, nach einer Runde VT 3 hier meine Meinung:

    Die Grafik ist durchaus Detallierter als bei Top Spin 2, am meisten Profitieren die Sportler von der besseren Optik! Sehr schön sind die Replays nach gelungenen Ballwechseln, die fehlen bei TP 2 leider gänzlich!

    Die Bildschärfe ist aber nicht unbedingt besser, ich spiele mit Componentenkabel auf LCD TV mit 1080i (mein LCD hat dabei das beste Bild)

    Die Musik ist gut Rockig, aber wer bitte schön hört beim Tennis spielen überhaupt Musik? Ich nicht, wird wie immer ganz klar abgestellt!

    Die Steuerung ist auf den ersten Eindruck leider nicht so Komplex wie ich gehofft habe, aber Virtua ist nun mal mehr Arcade als Simulation! Mir wird auch zuviel von der einen zur anderen Seite gehechtet, das bremst irgendwie den Spielfluss, bei Top Spin passiert das zum Glück nur in Extremfällen, da wird kräftig hin und her gespielt, so soll es auch sein!

    Fazit: Kaufen werd ich es mir auf alle Fälle, als Tenniscrack sowieso! Und wenn der Multiplayer Onlinemodus so gut läuft wie bei Top Spin 2 wird es jeden Tag Online gezockt....
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht solltest du mal in der freien Natur Filzbälle kloppen. Dann betätigst dich gleich sportlich ;)
     
  10. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wenn Virtua Tennis 3 für den Wii erscheinen würde, würdest du Toshi hier gar nicht mehr sehen, das würde Krisi das Herz brechen:p ...
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alte Herren spielen Tennis und die jungen Burschen kümmern sich in der Zwischenzeit um die Frauen ;)
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Hast du recht, aber soo.. fit siehst du auch wieder nicht aus, trotz Sport ;)


    Marvin, ja hast recht, VT 3 auf Wii wäre ein Traum......

    Ich geh nochmal eine Runde VT 3 zocken... Danach aber lieber wieder mein geliebtes Top Spin 2....
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich seh immer fit aus. Dir tät etwas mehr sportliche Betätigung bestimmt gut ;)
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Fit? Viell. nach 5 Wochen Karibik, aber momentan? Frag mal unsere Kollegen, die haben sich schon Sorgen um deine Gesundheit gemacht ;)

    Mit dem Sport hast du sicher Recht, aber jetzt kommt erst der Umzug, da ist sowieso viel Bewegung angesagt, und dann gehts eh raus im Sommer.....
    Im Vergleich zu unserem Flanz :D
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau! Fit! Wenn du weißt was ich damit meine :D
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Ich schon, Du?
    Fit ist nicht gleich Fit! Fit im Kopf, Körperlich Fit, Mental Fit?
    Fit Fit Fit.........
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast mich wirklich gut beschrieben. Wenn ich die jetzt beschreiben müßt, würde das Wort Fit nicht so oft darin vorkommen. Aber Kopf hoch, im Web kannste alles von dir behaupten. Kennt dich ja keiner außer ich.
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Hast du eine Ahnung wer mich alles kennt....
    Was die "Fitheit" im Kopf angeht, ähhhh, räusper, hust.... ;)
    4 Begriffe, für dich zum Nachdenken: Einbildung-Selbstüberschätzung-Realitätsverlust-Fehleinschätzung :rolleyes:


    Back to Thema:

    Nachtrag zu VT 3:

    Absolut Unrealistisch ist die Tatsache, dass man immer von unten Aufschlag hat, also selbst nach dem Seitenwechsel steht der Spieler immer unten beim Aufschlag, hier ändert sich nur Optisch die Seite, also die Umgebung, die Schatten, bedingt durch Sonneneinfall usw., sonst nix, so ein Mist, man steht tatsächlich immer am unteren Spielfeldrand, wie damals bei Virtua Tennis 2, beim 1. Teil war dieser Fehler noch nicht vorhanden! Ob das jetzt nur bei der Demo so ist weiß ich natürlich nicht, aber ich denke schon das sich zum fertigen Spiel nichts mehr ändern wird, leider!
    Noch ein Minuspunkt sind die ewig langen Ballwechsel, 1-3 Minuten sind da keine Seltenheit, so was gibt es im echten Tennis sehr selten! Und im Gegensatz zu Top Spin 2 (360) sind die Schläge der Spieler und die Geschwindigkeit die der Ball hat zu schwach und zu langsam!
    Schade SEGA, hatte mehr erwartet….
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2007
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nanana... Sagt man sowas als Moderator? ;)

    Tennis von Sega ist wie immer großartig!
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Auch als Moderator darf man seine Meinung sagen ;)
    SEGA hatte die Meßlatte selbst sehr hoch gesetzt, dass nun einige etwas enttäuscht sind (inkl. mir) ist nachzuvollziehen!
    Kaufen werde ich es mir aber trotzdem, weil ich ein Tennisfreak bin, die bessere Spielbarkeit und der höhere Spaßfaktor aber bleibt bei Top Spin 2
     

Diese Seite empfehlen