News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    :rofl::rofl::rofl:

    Ihr hatte recht, was die Zensur des Packshots angeht.

    [​IMG]


    Das ist der Europäische Packshot... keine bösen Waffen mehr zu sehen ;)... und wir als Deutsche bekommen natürlich noch das schöne USK Logo gratis dazu.
     
  2. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahrer Sarkasmus von mir :D:D
    Rofl , ist ja echt ne Frechheit wegen so paar Knarren -.-
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir gefällt das von uns sogar besser
     
  4. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Aber die Frage ist ja, ist das Game selbst geschnitten oder ungeschnitten vom Inhalt her...

    Egal, ich hole es mir ohnehin über Import, dann ist auch das USK Logo nicht drauf. Österreich machts möglich. :D
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Kann sein, dass ich es mit einem anderen Game verwechsle, aber ich meine, es ist schon bestätigt worden, dass es in Deutschland uncut sein wird.

    Mag mich aber wie gesagt irren. Falls es also irgendwer besser weiß, bitte korrigieren^^.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein soll uncut kommen da hast schon recht
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Packshot ist natürlich viel attraktiver :rolleyes: *Damned:mad:*
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Egal wie der Packshot aussieht .. Hauptsache das Game is hammer :D.
    Ich finde aber auch, dass es so ganz gut aussieht !
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so der brüller ist es nicht der demo nach zu urteilen
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das hast du schonmal gesagt :D und dann wars gut , ich denke Resi5 wird wie 4 und das war für mich der Beste Teil also wird das nun der Beste Teil und Resi4 der 2t beste teil
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nööö kein resident evil mehr nur noch ein stupides geballer eben genau wie teil 4 der für mich auch grauenhaft schlecht war
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also ich fand den vierten Teil gut. Gab zwar an einigen Stellen bisschen übertriebenes Gegneraufkommen, aber ansonsten ganz OK. Nur sollte es mal ein umfangreicheres RE werden. Die vorherigen Teile waren irgendwie zu kurz.
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Mir auch, hat irgendwas...
    Die Charaktere auf dem US/JAP Packshot sind nicht unbekannt, kennt ja eh jeder....
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Meine Meinung, mir kommen auch keine neuen Resi Teile mehr ins Haus :cool:
     
  15. summercem

    summercem Gast

    Da trifft man wieder auf Gleichgesinnte! Ich erwarte nach den unzähligen Einblicken nichts davon...
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde halt gerne wissen wie es mit dem pro genetor virus weiter geht aber mal abwarten werds mir vielleicht aus der videotheke leihen und in 1 oder zwei tagen durch spielen und das wars dann
     
  17. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    da sind wir wohl geteilter Meinung;):D
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann schon sein mir ist es eben keine 60 euro wert dafür ist es für mich eben zu wenig resident evil
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll ich dir was sagen ? Ich werds auch nicht für 60€ kaufen ^^ ich werd auch erstmal warten...

    erstmal müssen andere Titel ins haus und ich will das scheiss Final Fantasy warum ist es nicht schon 2009 Dezember ? :mad:
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wird eh wieder verschoben wie jedes final fantasy
     

Diese Seite empfehlen