News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Call of Duty: 35 Millionen Spiele der Shooter-Serie verkauft

    Nach Angaben von der Agentur Reuters, wurde die Shooter-Reihe "Call of Duty" mehr als 35 Millionen mal weltweit verkauft. Schon alleine von Call of Duty: Modern Warfare wurden mehr als 10 Millionen Exemplare verkauft. Somit sicherte sich Modern Warfare den Titel: Meistverkauftes Spiel 2007.
    Bis jetzt sind 7 Call of Duty-Spiele (ohne Handheld) mit Addon erschienen. Seit Call of Duty 3 (2006) wechseln sich Treyarch und Infinity Ward jährlich ab. Modern Warfare 2 wurde von Infinity Ward schon angekündigt und erscheint wahrscheinlich bis Ende 2009.
    Quelle: Giga.de
     
  2. tracx

    tracx Gast

    Huii, auf Cod MW2 freu ich mich jetzt aber :D Danke für die Info, Dani ;)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Die Info ist zwar erfreulich, aber schon etwas älter ;)
     
  4. tracx

    tracx Gast

    Jaa..Weisst doch, Toshi, ich bin erst seit kurzem in der Xbox Szene ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Kann schon sein :D Du wirst dich trotzdem schnell zurecht finden :D
     
  6. tracx

    tracx Gast

    Hoffentlich, aber ich denke mal schon :)
    Egal... B2T :D
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kaarbo Design bestätigt Forza Motorsport 3

    KaarboDesign hat auf seiner Website die Entwicklung von Forza Motorsport 3 bestätigt, das bei Turn 10 entsteht. KaarboDesign war bereits beim ersten Forza Motorsport für Menü-Grafiken, Tuning Diagramme, Start-Menü, uvm. verantwortlich.

    Jetzt hat das Unternehmen auf seiner Seite einige Beispiel-Poster veröffentlicht, sowie Forza Motorsport 3 in der Liste der Spiele aufgeführt, an denen KaarboDesign mitgearbeitet hat - beide Infos zu dem Rennspiel wurden von der Website mitlerweile entfernt.

    Quelle: www.gamefront.de

    _______________________________________________________

    Insgesamt über 25 Mio. Halo-Spiele verkauft


    Microsoft und Bungie haben bislang insgesamt mehr als 25 Mio. Halo-Spiele weltweit verkauft. Das teilte Robbie Bach, Präsident der Entertainment & Devices Division bei Microsoft, auf der CES mit.

    Bisher wurden drei Teile von Halo auf Xbox-Plattformen veröffentlicht.

    Quelle: www.gamefront.de

    _______________________________________________________

    Mass Effect 2-Enthüllung auf der GDC


    Bioware plant die Enthüllung des Rollenspiels Mass Effect 2 auf der Game Developers Conference (23.03.09 - 27.03.09) in San Francisco vorzunehmen. Das geht aus dem Veranstaltungsprogramm hervor.

    Demnach werden Corey Andruko (Project Manager) und Dusty Everman (Lead Technical Designer) von Bioware über den Level Design Prozess von Mass Effect 2 sprechen. Der Vortrag soll 60 Minuten dauern.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Video: Japanisch für Anfänger

    Das Leben ist hart und ungerecht. Besonders zu Europäern. Nicht umsonst steht ein Releasetermin für Square Enix' kommenden Xbox 360-Exklusivtitel Star Ocean: The Last Hope in unseren Gefilden noch in den Sternen, während unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits im kommenden Februar in das vielversprechende Rollenspielabenteuer eintauchen dürfen.

    Immerhin können wir euch an dieser Stelle zum Trost einen neuen Trailer präsentieren. Unglücklicherweise setzt dieser - welch Überraschung - japanische Sprachkenntnisse voraus. Nichtsdestotrotz geben die bewegten Bilder zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das optische Gewand von Star Ocean: The Last Hope.

    Hier das Video
    Star Ocean: The Last Hope

    Quelle: xboxfront.de
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    War zu erwarten das Forza 3 kommen wird, gut das es nun Fakt ist!
    Hab Teil 1+2 schon gezockt, wobei mir Teil 1 auf der alten Xbox eine Ecke besser gefallen hat, viell. schafft Forza 3 es ja endlich, an Gran Turismo ranzukommen...
    Auch wenn GT noch lange nicht Perfekt ist, zb. zu wenig Strecken und (noch) kein Schadensmodell, außerdem kann man bei GT die gegenrischen Autos ungestraft rammen um sich so vorzudrängeln, da gibts bei Forza 2 gerechterweise sofort Punktabzug :thumbsup:
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi hast du jemals GT5P gespielt? da gibt es auch Strafen für Rammen, Abkürzen etc.und ganz ehrlich ich glaube kaum das Forza 3 GT5 auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Soviel können sie garnicht auf einmal verbessern. Kleine Beispiele:

    - Motivation: bei Forza 2 kriegt man nach 5 Rennen 25% Rabatt auf Wagen seiner Region da hab ich mich schon gewundert. Als ich dann jedoch nach einen bestimmten Cup (im Versuchsirwas xD), einen Jaguar E-Type '67 bekommen habe, kam mir so der Gedankte "What the fuck jetzt schon nen Jaguar?!?". Da muss unbedingt was gemacht werden, wenn ich da an die Lizensen denke, bei GT, die man sich erst erarbeiten muss, das finde ich motivierend.

    - Die Preise der Autos sind fernab der Realität ein Mercedes 300 SL Gullwing für 60000 Cr.? Kann nicht deren Ernst sein.

    natürlich möchte ich das Spiel nicht einfach nur schlecht reden, es macht mir von Rennen zu Rennen mehr spass, nur wer sich als Ziel nimmt GT vom Thron zu schubsen sollte sich "etwas" mehr anstrengen.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Der Pate 2: Fast fertig?

    Das für den 13. Februar 2009 angesetzte Der Pate-Sequel hat offenbar den Goldstatus erreicht oder ist zumindest kurz davor. Produzent Hunter Smith macht in einem aktuellen Interview zweideutige Aussagen über den Status des Projekts. Zumindest bestätigt er aber, dass ein kleines Team bereits an neuen Inhalten arbeitet, die später zum Download bereitstehen sollen. Gleichzeitig dementiert er eine spielbare Demo, schliesst sie aber für die Zukunft nicht explizit aus.

    Zum Interview: Interview: The Godfather II - ComputerAndVideoGames.com
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Banjo Kazooie: Schraube locker ein Flopp

    Banjo-Kazooie: Schraube Locker konnte an den Erfolg der Vorgänger nicht anschließen und ist in den USA mehr oder weniger gefloppt. Das Abenteuer des tierischen Duos hat sich trotz guter Kritiken, einem günstigen Preis und der Veröffentlichung zur Weihnachtszeit gerade 140.000 mal verkauft.

    Der Grund dafür scheint schnell gefunden zu sein, anscheinend hat sich RARE mit dem Gameplay-Wandel des beliebten Jump'n Run-Duos einfach verzockt. Kleiner Tipp für's nächste Mal: Wo Banjo drauf steht, sollte auch Banjo drin sein.;)

    Quelle: xboxfront
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Virtua Tennis 2009 kommt!

    Publisher und Entwickler SEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut bekannte Gesichter der Tenniswelt zu sehen sein. So ließ man verlauten, dass Spieler wie Rafael Nadal, Maria Sharapova, Venus Williams, Roger Federererer, Andy Murray und French Open Champion Ana Ivanovic mit von der Partie sind.

    Neben einigen Neuerungen in der Spielmechanik wird der Titel auch den Davis Cup unterstützen. Zudem wird einem bei der Spielerkreation mehr Freiheit geboten, dafür sollen rund 800 neue Items sorgen. Das Spiel soll voraussichtlich im Mai dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Star Ocean: The Last Hope Nummer eins in Japan

    Es ist wirklich eine kleine Seltenheit wenn Microsoft einen Xbox 360-Titel in den Top Ten der japanischen Verkaufscharts bringt. Mit Star Ocean: The Last Hope konnte man sogar direkt die Pole Position für sich beanspruchen. Selbst Titel wie Mario oder Street Fighter IV konnten diesen Siegeszug nicht aufhalten. Somit konnte Square Enix zumindest schon einmal in Japan die Fans überzeugen.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das ist kaum verwunderlich. Ich kanns kaum erwarten, bis Star Ocean 4 endlich zu uns kommt...genau wie Final Fantasy 13...mg dieses Jahr gehört den tollen japano-RPGs :D
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Assassins's Creed 2

    Neue Gerüchte zum Schauplatz
    Neue Gerüchte sind ins Land gekommen die den Schauplatz von Assassins's Creed 2 betreffen. Bislang dachten viele, der Meistermeuchler Altair wird die Französische Revolution im 18 Jhrdt. etwas aufmischen, doch es gibt neuere und glaubwürdigere Nachrichten was den Schauplatz betrifft. Demnach soll es einen Trailer geben, der die Assassinen im schönen, alten Venedig im 16 Jhrdt. zeigt, in dem gerade eine offenbar wichtigere Person das Zeitliche segnen muss. Der Trailer angeblich dieses Jahr auf einer Gameausstellung veröffentlicht werden. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich das ganze bewahrheitet. Glaubwürdiger als das Gerücht über die Französische Revolution klingt es alle mal.

    Quelle 1
    &
    2
     
  17. summercem

    summercem Gast

    Klingt nach einer konsequenten Gerüchtekette, da schon behauptet wurde, dass diesmal das Element Wasser im Vordergrund stehen wird! ;)
     
  18. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fänd ich ehrlich gesagt schade, denn die französische Revolution hat mir als Schauplatz und Zeitalter schon ganz gut gefallen. Aber mal schauen ob sich das bewahrheitet ^^
     
  19. summercem

    summercem Gast

    Reden wir vom selben spiel oder vollziehst du einen epochalen Zeitensprung?^^
     
  20. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jau, wir reden vom selben Spiel ^^ Die ersten Gerüchte ließen vermuten, dass das Spiel im 18. Jahrhundert etwa zur Zeit der französischen Revolution spielt z.B. hier!

    "Bereits in den Stunden vor der Ankündigung kamen Spekulationen auf, wonach Assassin's Creed 2 sich bereits in der Entwicklung befindet. Bei der Aufzeichnung einer Videoshow habe ein Mitarbeiter einer amerikanischen Webseite Informationen zu der Fortsetzung erhalten. So soll das Szenario im 18. Jahrhundert angesiedelt sein, ungefähr zur Zeit der Französischen Revolution."
     

Diese Seite empfehlen