News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. summercem

    summercem Gast

    Würde ich auch mehr begrüßen, nur stellt sich die Frage, worin da eine Verbindung besteht, aber das Ende des ersten Teils wr ohnehin nicht wirklich aufklärend!;)
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Star Ocean: The Last Hope - PAL Release

    Juni klingt doch gut, ich freu mich schon drauf :)
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue Inhalte für Left4Dead vor dem 21. April

    Valve wird die ersten herunterladbaren Inhalte für Left4Dead vor dem 21.04.09 in Europa und den USA veröffentlichen. Das schreibt IGN.

    Die Seite beruft sich auf Angaben von Valve: Demnach sollen die Inhalte vor der Left4Dead Critics Choice Edition kostenlose auf Xbox Live veröffentlicht werden, die am 21.04.09 erscheint. Die Inhalte bestehen u.a. aus einem 'Versus Modus' und einem 'Survival Modus'.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einigung: Microsoft wendet Klage wegen Halo- und Xbox-Patentverletzung ab

    Microsoft hat eine Klage wegen einer angeblichen Patentverletzung von PalTalk Holdings Inc. abgewehrt, nachdem sich die beiden Unternehmen gütlich geeinigt haben; PalTalk Holdings hatte Microsoft vor drei Tagen verklagt.

    Der Grund waren Patentrechtsverletzungen, die Microsoft mit den Halo-Spielen und der Xbox begannen haben soll: Microsoft soll hier eine Technologie verwendet haben, die interaktive Applikationen über mehrere Computer verteilt kontrolliert - doch deren Rechte bei PalTalk liegen.

    USD 90 Mio. wollte PalTalk in seiner Klage von Microsoft haben. Details über die jetzige Einigung liegen nicht vor. Microsoft-Sprecher David Bowermaster sagt nur, dass sich beide Parteien gütlich geeinigt hätten.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gears Of War 2: Snowblind-Mappack kommt am 31. März!

    Das neue Snowblind-Mappack für Gears of War 2, welches am 31.03.2009 erscheinen wird, beinhaltet die vier neuen Multiplayerkarten "Grindyard", "Under Hill", "Courtyard" und "Fuel Depot". Bei der letzten der neuen Karten handelt es sich allerdings um ein Remake des beliebten Originals aus dem ersten Teil.

    Eine Woche zuvor, um genau zu sein am 24.03.2009 wird das Spiel zudem nochmals gepatcht, was sich insbesondere auf das Ranking System auswirken wird. Zukünftig wird das bisherige Punktesystem verbessert werden und es dem Spieler zudem erlaubt sein, seinen Statuslevel bis auf Level 100 anheben zu dürfen.
    Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center
     
  6. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Dinger sind doch in Deutschland eh net herunterladbar -.-
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann machste halt nen anderen Account... man kann das Mappack doch dann benutzen oder?!?
     
  8. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na das lob ich mir! Freu mich schon sehr auf die Erweiterungen. Und wenns gratis is, noch besser :) Danke Valve!
     
  9. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne man kann es aus Deutschland nicht mehr herunterladen :(
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mass Effect 2: Es wird euer Spiel

    Viele von den Mass Effect-Fans haben sich sicherlich schon gefragt, was mit den Speicherständen des ersten Teils geschehen wird, wenn Mass Effect 2 im kommenden Jahr aufschlagen wird. Diese Frage hat nun Project Director Casey Hudson beantwortet.

    Demnach wird es möglich sein, seinen Charakter aus dem ersten Teil komplett zu übernehmen: “Falls ihr euch dazu entscheidet euren Speicherstand von Mass Effect zu importieren, wird es sich anfühlen wie euer Spiel. Im ernsten Moment wird es jedoch etwas anders sein. Es geht darum was mit den Reapern geschieht und was mit der menschlichen Rasse.“

    Zudem verriet er, dass weitere Möglichkeiten im romantischen Bereich des Spiels geboten werden und es möglich sein soll, mehr Leute zu treffen und diese auch auf Reisen und Missionen mitzunehmen. Man darf also gespannt sein, was den geneigten Fan erwarten wird.

    Quelle: www.xboxfront.de
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bungie: 'Nach Halo 3: ODST keine weiteren Halo-Pläne'

    Bungie wird zwar noch zwei Jahre lang an Halo 3 arbeiten - vorwiegend im 'Support'-Bereich -, allerdings keine weiteren Halo-Inhalte nach der Auslieferung von Halo 3: ODST im Herbst 2009 mehr veröffentlichen.

    Auf der Game Developers Conference sagte Allen Murray, dass man 'wahrscheinlich noch für zwei weitere Jahre an Halo 3 arbeiten wird'. Damit sei aber nicht gemeint, dass Bungie neue Karten, eine zusätzliche Erweiterung der Kampagne oder gar eine Erweiterung zu Halo 3: ODST anbieten wird.

    Vielmehr meinte Murray, dass Bungie in dieser Zeit sich um den 'Support' kümmern wird: Management der Matchmaking Playlist, Online-Störenfriede sperren, Fehler im Programm aufspüren, usw.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Xbox 360-Nutzer haben 2,5 Mrd. 'Erfolge' freigeschaltet

    Xbox 360-Nutzer haben bislang 2,5 Mrd. 'Erfolge' (Achievements) auf der Konsole freigeschaltet. Das sagt Aaron Greenberg, Director für Product Management bei Microsofts Xbox-Abteilung.

    Durchschnittlich hat ein Xbox Live-Mitglied fast 150 Erfolge freigeschaltet. An Gamerscore wurden derweil 52 Mrd. Punkten erspielt.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhuuuuuuuuu 20558 kommen von mir :thumbsup:
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe grad mal fast 1500 Punkte erreicht :D
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab die box ja auch von start weg ^^
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    echt?

    du hast deine doch länger als ich meine :D

    achja zockst du auch online?
     
  17. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online zocke ich im Moment nicht, nee....Ja ich hab meine XBox schon länger als wie du, aber in der Zwischenzeit nicht mehr gespielt gehabt, weil ich so viel mit Arbeit zu tun hatte da fehlte die Zeit...Jetzt bin ich wieder ordentlich am zocken, also werden es wohl bei mir auch mal mehr Punkte :)
     
  18. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine XBOX 360 seit Weihnachten und habe jetzt 7559 Gamerscore
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Halo auch für unterwegs?

    Nachdem Entwickler Bungie und Microsoft wieder getrennte Wege gehen, blieben die Rechte an der Halo-Marke beim Redmonder Konzern. Diese haben scheinbar noch große Pläne mit dem Master Chief und dem gesamten Universum rund um die Spartans. So kann man einer aktuellen Jobbeschreibung von Microsoft interessante Details entnehmen:

    Wobei es sich dabei handeln soll. ist noch vollkommen unklar. Es wäre jedoch nicht undenkbar, dass bald ein MMO aus dem Halo-Universum für die oben genannten Plattformen angekündigt wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Quelle: www.xboxfront.de
     

Diese Seite empfehlen