News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Teenage Mutant Ninja Turtles 360

    Im Spiel zum kommenden Kino-Blockbuster erfahren die Turtles ihre größte Bewährungsprobe als Helden und als Familie, als Raphael, Donatello und Michelangelo ihr Ziel aus den Augen verlieren und kämpfen müssen, um ihre Einheit und Disziplin als Ninjas zu erhalten. Jetzt hängt alles an Leonardo und der vertrauensvollen Vaterfigur Splinter, die Brüder wieder zu vereinen und New York City von einer bösen Macht zu befreien, die hinter jeder Ecke lauert.

    Features:

    Spielt mit allen 4 Turtles Charakteren: Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo haben alle samt einzigartige Kampftechniken und Spezial-Angriffe.

    Erlebe den CGI-Film zuhause: Das Spiel basiert auf dem Kinofilm mit allen wichtigen Charakteren, Gegnern und Umgebungen.

    Tag-Team Kämpfe: Zunächst spielst du das Spiel mit nur einem Charakter, doch nachdem du mit deiner Familie vereint bist, eröffnen sich neue Möglichkeiten: Kämpfe im Team mit vereinten Angriffstechniken und Kombinationen.

    Ein Aufregendes Action-Erlebnis: Akrobatische Sprünge von Dächern, das Erklettern von riesigen Hochhauswänden, ein Tauchgang im Abwasserkanal, Stabhochsprung-Aktionen, ein Propellerflug mittels Nun-Chuck- Waffen und vieles mehr.

    Spezielles Bonus-Material: Einige Gegner aus der original Comicbuch-Reihe treten exklusiv als "Gast-Stars" im Spiel auf!

    [​IMG]
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Turtles soll schon Spaß machen. Wenn ich du wär, würd ich aber noch auf den Test warten. Denn mit der Versoftung von Kinohits ist das immer so eine Sache. ;) Ich wart erstmal ab bis die Maniac oder Gamepro erscheint.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Lost Planet: Neue Maps ab Freitag

    Capcom hat bekannt gegeben, dass am kommenden Freitag (6. April) ein neues Multiplayer Map Pack für Lost Planet auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Für 400 MS Points erhalten die Käufer zwei neue Multiplayerkarten mit den Namen Hive Complex (verlassener Minenkomplex) und Trial Point (moderner Bürokomplex).
     
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Können sie behalten, das Hauptspiel war schon kein Bringer !
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Spiel erscheint am 10.5.07. Außerdem solles im europäischen Umland eine Directors Cut Version geben, die auch in DE funzt. Die Filmsequenzen wurden komplett in HD gedreht und erreichen mit ca 90 min fast das Ausmaß eines Kino-Blockbuster. Bin schon gespannt. *Freu*
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jaaaa, C&C3 für die Box *freu³* Und da ganz oben bin ja auch ich abgebildet ;) *Kane 4 Ever*
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann weiß ich ja, welche Seite du lieber spielst.
     
  8. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, *NOD 4 Ever, Kane 4 ever, Rot 4 ever*

    und selber? Deinem Ava nach zu Urteilen ebenfalls NOD, oder bist du ein GDI Anhänger?
     
  9. die gdi werden die nod vernichten, har har ! aber im ernst: sieht gut aus, das c&c für die xbox 360 ;)
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs bis jetzt immer so gehandhabt. Zuerst mit den GDI und dann (damals noch CD2) die NOD. In Alarmstufe Rot zuerst die Alliierten und dann die Sowjets. Aber ich find die bösen Jungs immer cooler und die bösen Damen waren heißer :D
     
  11. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Niemals! Ich und Kane werden das zu verhindern wissen *muhahaha*
     
  12. jau, dann sollten wir mal ein online-match c&c 3 veranstalten !
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Neue Bilder zum Xbox 360 Titel Clive Barkers Jericho gibt`s auf IGN . Der Shooter sieht "Höllisch" gut aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freu` mich schon auf den Release dessen genauer Termin mir leider noch nicht bekannt ist ! Auf dem folgenden Link gibte`s noch ein paar Trailer zu bestaunen, bei einem müßt iht euer Alter verifizieren: http://media.xbox360.ign.com/media/843/843257/vids_1.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    In der Xbox 360 Sparte von IGN gab es auch folgenden Screenshot von Operation Flashpoint 2 zu bestaunen, genaueres ist leider nicht bekannt...

    [​IMG]
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber immer doch ;) *Kane verehr* ^^

    Sieht wirklich sehr gut aus!
     
  16. wow, bei diesem shooter überlege ich mir fast, ne xbox 360 zuzulegen ...
     
  17. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Grafik ist wirklich der Hammer. Hut ab...
     
  18. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Auch Turok erlebt ein Comeback, vorerst allerdings nur auf der 360 und PS3, Ich würde zwar auch gerne mal den Tomahawk mittels Wiimote schwingen, aber dafür gibt`s auf den anderen Systemen Topgrafik...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber es könnte durchaus noch dieses Jahr sein !
     
  19. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sabber, sieht unverschämt gut aus :)
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unser glatzköpfiger Chef hat recht. Sieht super aus. Hatte alle Teile am PC. Zwar nie durchgezockt, aber trotzdem spaßig.
     

Diese Seite empfehlen