News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Unbewegte und bewwegte Bilder gibt es auch zur Filmumsetzung Pirates of the Caribean : At Worlds End, das uns schon bald auf allen Systemen Freude und den Entwicklern dicke Geldbörsen bringen soll:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gibt`s die versprochenen bewegten Bilder : http://media.xbox360.ign.com/media/742/742503/vids_1.html
     
  2. marvin 666

    marvin 666 Gast

  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Bei EA`s Montreal Studios wird zur Zeit noch an dem Co Op Shooter Army of Two gewerkelt, wer also wissen will was 2 bis an die Zähne bewaffnete Typen, mit fiesen Eishockeymasken so machen bis der Tag lang ist, kann sich die folgenden Trailer reinziehen:

    [​IMG]

    http://media.xbox360.ign.com/media/825/825894/vids_1.html
     
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Die Demo zum Egoshooter Blacksite: Area 51 wird ab heute auf dem XBL Marktplatz verfügbar sein, zumindest in den USA, falls man uns mal wieder vergessen sollte gibt`s wenigstens ein paar Bilder und Videos :

    [​IMG]

    Wie immer auf IGN : http://media.xbox360.ign.com/media/849/849458/imgs_1.html
     
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Auch der Echtzeit-Strategie Titel Universe at War findet seinen Weg auf die Xbox und will damit der neuen C&C Umsetzng Konkurenz machen, uns kann da nur Recht sein:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Bizarre Creations und Sega arbeiten derzeit an The Club, als eisenharter Gangster tretet ihr in dem Third Person Shooter in einer Untergrund Liga gegen Gleichgesinntean :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch mehr Bilder gibt`s hier : http://media.xbox360.ign.com/media/760/760741/imgs_1.html

    So wie es aussieht will Sega sein Angebot an Xbox 360 Titeln gehörig aufstocken, so sind im laufe des Jahres noch mehr Titel geplant, darunter die Fortsetzung der Horroraction Condemned !
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Es ist bald soweit, am 15.06.07 erscheint endlich Biowares Rollenspielmeisterstück Mass Effect in einer Normalen und Limited Edition ( die ich natürlich schon vorbestellt hab:D ) !

    [​IMG]

    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig, erst die Two Worlds Special Edition und jetzt auch noch diese, der Rollenspielsommer möge beginnen !
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Freut mich für dich Marvin, weiteres geiles Futter für Rollenspielfans wie dich, für mich sind da eher andere Sachen interessant :D
    P.S. Im Sommer bei 35° wird hoffentlich niemand zocken, oder doch!?? ;)
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Kommt auf die Spiele an;) !
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, bei Kratos für 360 würd ich da sogar eine Ausnahme machen.... :D
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Für die Rennspielfans hatte die Xbox 360, mal abgesehen von einer F1 Sim ja schon immer was zu bieten, jetzt kommt Juiced 2: Hot Import Nights :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Need for Speed Underground lässt grüßen, was aber nicht schlecht sein muß, hier gibt`s noch ein Video : http://media.xbox360.ign.com/media/882/882487/vid_1922821.html
     
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Gott und die Welt warten auf Halo 3, die Betaversion wird ja schon seit einiger Zeit getestet und es wird hoffentlich bald so weit sein :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um euch die Wartezeit bis zur Rückkehr des Masterchief zu erleichtern gibt`s noch sage und schreibe 23 Videos : http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/vids_1.html
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Die Bilder von Halo 3 sehen nicht viel besser/anders aus, als die von Teil1+2...

    Juiced wird sicher ein guter Titel, aber Forza 2 ist momentan der Bringer in sachen Rennspielen, absolut Atemberaubende Hammeroptik mit Grandioser Spielbarkeit und den schönsten Strecken/Landschaften die ich je auf einer Konsole gesehen hab....

    Eine Formel 1 Sim für 360 wäre aber ein Traum, und das wird er leider auch bleiben :(
     
  16. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Das mit Halo hab`ich mir auch schon gedacht, da muß Optisch noch einiges verbessert werden, sonst wird das nix !
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Das ofizielle Releasedatum von Halo 3 ist jetzt raus, am 25.09.07 wird der Masterchief in sein letztes Gefecht ziehen, wie oben schon mal erwähnt sollte die Grafik bis dahin noch etwas verbessert werden !

    [​IMG]
     
  18. marvin 666

    marvin 666 Gast

  19. marvin 666

    marvin 666 Gast

  20. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Nach Sam Fishers letztem Auftritt in Double Agent fragen wir uns natürlich wie die Story weitergeht, genaue Details sind noch nicht bekannt, dafür aber schon mal Sam`s neues Outfit im Gammler Look !

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen