Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallöchen,


    Wollte einfach mal wissen ob sich niemand mehr für die PS 2 interessiert? Ist sie mittlerweile für euch ausgestorben? Oder spielt tatsächlich noch jemand damit? Würde mich mal interessieren und wenn sich einige melden die noch interesse haben an die PS 2 kann man ja mal bissl drüber schreiben!!
     
  2. summercem

    summercem Gast

    Die Konsole ist für mich gestorben, aber die Spiele leben weiter auf der PS3.:D
    Sie sind bei mir nicht gerade selten in Betrieb. Zocke von denen noch die God of war, Final Fantasy und GTA Teile.
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein das der erste Teil von God of War nicht mehr so oft zu kaufen gibt? Das Spiel wurde mir empfohlen aber irgendwie hab ich es noch nicht wirklich gesehen, nur immer Teil zwei...Final Fantasy ist klasse....Da fand ich bis jetzt jeden Teil den ich gespielt hab recht gut und GTA nur einmal gespielt!

    Ich habe keine PS 3 also lebt die PS 2 für mich auch weiter...spiele jetzt nicht so oft damit aber ab und an schon paar Stunden...Hauptsächlich spiele ich halt Wii....Aber es muss doch noch welche geben die öffters PS 2 spielen oder hat jetzt jeder die 3? :)
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Ich überlege ab und zu auch mal, mir einen PS2 Titel für die PS3 zu gönnen. Die meisten sind ja inzwischen sehr günstig und die God of War Teile würden mich schon reizen. Hatte nie eine PS2, weshalb ich die noch nie gespielt habe.

    Im übrigen sind beide God of War Teile noch ausreichend erhältlich. Bislang hab ich in jedem Laden immer beide Teile gesehen. Ansonsten halt im Internet schauen. Dort bekommt man den auch ohne Probleme. So selten ist der nicht ;)
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja im Internet bestelle ich so eigentlich keine Spiele...Ich gucke lieber im Laden so kann ich es gleich mitnehmen und spielen :)
    ALso Teil eins hab ich hier noch nicht gesehen....Aber wohne auch nicht in ner Großstadt....Ist hier ein halbes Dörfchen :)
    Wenn ich mir God of War halt kaufe, halt im Laden, denn so wichtig ist mir das Spiel auch nicht das ich es unbedingt haben muss und dann bestelle :)
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Ich wohne auch in einem Dorf ;). Aber in den umliegeden Kleinstädten gibt es das überall. Im Saturn, Expert, Mediamarkt. Sogar im Marktkauf und in einem Edeka hab ich es gesehen. Und jetzt hab ich die Fachgeschäfte noch nicht einmal erwähnt ;)
     
  7. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das meiste davon hab ich hier nicht unbedingt in der nähe so dass ich da locker hinkommen könnte....Ein richtiges Fachgeschäft für Spiele oder ähnliches haben wir hier nicht! Bei Edeka weiß ich aber das es hier das Spiel nicht gab...Ich weiß doch was ich seh bzw nicht sehe oder finde :)
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    solltest du dringend nachholen sehr geniale games und kosten ja auch nur noch en appel und en ei ;)
     
  9. summercem

    summercem Gast

    Die hast du nicht gezockt ultimate?:eek: Musst ubendingt nachholen.;) Gehört für mich definitiv auf die Liste der 10 Best games ever.;)

    In der Top 20 wäre da noch Shadow of the Colossus zu finden. Das Spiel war wahnsinn und hat mal eine neue Ebene ausprobiert. Hab ich damals nur geliehen, werd ich aber definitiv noch holen. Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

    PS2 Spiele sind sehr günstig und die meisten kosten als Neuware nicht mehr als 19,99€. Gebrauchte im Gamestop gibts schon ab 5€. Auf der PS3 hol ich mir nur die must-haves + ein paar nach eigenem Interesse. Es lohnt sich zu warten bis die PS3 Titel reduziert werden oder gebraucht günstig erhältlich sind.

    Es konnte wohl kaum jeder alle interessanten PS2 Spiele zocken. Obwohl ich früher insgesamt an die 50-60 PS2 Spiele hatte, hole ich mir ab und zu günstig welche. Sie bieten immer noch viel und lasten nicht so sehr auf dem Geldbeutel.:thumbsup:
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber es hatte so übles kanten flimmern da haben einem die augen weh getan trotzdem ein top game aber nix für aktion fans ;)
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Ohne PS2 ging das schlecht ;).

    Ich bin erst in dieser Generation wieder zu einem Konsolero geworden ;) und auf dem PC gab es God of War nicht.

    Mal schauen, wenn ich mal Zeit finde, werd ich mir die mal zulegen. Spätestens wenn Teil 3 rauskommt ;). Jetzt im Sommer kauf ich eh kaum Games. Da gibt es besseres als Zocken ;)
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    was den hautkrebs in der sonne holen ? :rofl:
     
  13. summercem

    summercem Gast

    Auf mich trifft eher das Gegenteil zu.:rofl:
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kauf sowohl im winter als auch im sommer ich lebe nach dem motto

    "zocken geht immer"
     
  15. summercem

    summercem Gast

    Auch meine Einstellung. Zuviel kann auch nicht schaden.;):rofl:
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Tztz... Freaks :rofl:... nicht bös gemeint ;)

    Auch wenn das gerade eigentlich der falsche Thread ist: Funktionieren eigentlich auch PS1 Games auf der PS3? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Man kann ja welche runterladen, aber ich dachte jetzt eher an die normalen Verkaufsversionen auf CD.
     
  17. summercem

    summercem Gast

    Natürlich. Jedoch nicht gleich bei Verkaufsstart so. Mittlerweile sind glaube ich alle PS1/PS2 Spiele kompatibel. Anfangs waren es nur 30%.
    Du kannst dir nicht umsonst eine virtuelle PS1/PS2 Memory card erstellen;)
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Jetzt wo du es sagst :D... hab ich wohl überlesen :o

    Gut, dann hol ich mir jetzt Alarmstufe Rot ;). Seit es das im US-Store gibt, will ich das unbedingt haben, aber ohne KK siehts schlecht aus. Dann wirds halt jetzt so gekauft.

    So und jetzt Back to topic ;)
     
  19. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir hat die PS2 keinen Platz mehr. Obwohl sie recht gute Spiele hat habe ich sie für meine Wii verkauft...
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    aufpassen ps2 games gehen nur bei der 60 gb version der ps3 !!! ps1 games bei beiden ;)
     

Diese Seite empfehlen