Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

  1. summercem

    summercem Gast

    Richtig! Sry ich habs vorausgesetzt.:D

    Blöd, dass man die nicht mehr bekommt:rofl:.

    Aber bald kommt ohnehin eine neue Fassung
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    noch ist nix angekündigt und ich glaube auch nicht das sony nochmal die chips für die ps2 games einbaut
     
  3. summercem

    summercem Gast

    Wir werden sehn. Das einzige, was mir Angst macht ist, dass ich keine 60GB edition mehr bekomme, falls sie kaputt geht.:o
    Bis auf die alten Atari ist bei mir jedoch noch nie eine Konsole ausgefallen.
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    du bekommst schon wieder eine mußt aber mit ca 8 wochen reperatur zeit rechnen
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Wohl kaum. Wenn der Laser hinüber ist, und das ist das häufigste Problem, dann ist sie irreparabel. Bekannte von mir haben einen 40GB ersatz bekommen....
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    das laufwerk ist genau das selbe wie bei der 60er dir wird lediglich immer ne 40er angeboten du hast aber ein anrecht auf eine 60er mußt aber eben die wartezeit in kauf nehmen
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Danke! Hoffe es sollte so sein, falls es so kommen sollte!
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    natürlich aber im normalfall brauchst ir da keine gedanken machen deine ps3 wird halte
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Vor God of War 3 solltest du trotzdem Teil1+2 zocken, sind einfach Meilensteine....

    Wenn man es nicht übertreibt, lieber Sonne am Tag und Zocken am Abend/Nacht :thumbsup:

    Fast, im Sommer sollte man verstärkt andere Sachen machen als zocken oder Internet, ich zock in dieser Jahrerszeit nur Nachts ;)
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich zocke sowiso fast nur nachts ob winter oder sommer
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, bin auch ein Nachtzocker, und Nachtmensch
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Da interessiert mich jetzt aber, ob die dafür irgend eine Entschädigung bekommen haben.

    Ich würde auf meiner 60GB PS3 bestehen, trotz Wartezeit. Die müssten mir schon einiges bieten, dass ich eine 40GB PS3 nehmen würde. Ohne irgendwelche Gimmicks würde ich die nicht nehmen!

    Als meine 60GB kaputt gegangen ist, gab es zum Glück noch genug davon, so dass ich 10 Tage später meine neue PS3 wieder anschließen konnte.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    du bekommst immer noch ne 60er sie werden dir zwar versuchen ne 40er auf zu schwatzen aber einfach hart bleiben sollte es passieren und dann ist halt warten angesagt aber dafür hat man ja ne wii ^^
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich bin hauptsächlich ein Abendzocker :)Im Sommer mach ich es eigentlich auch so, dass ich Abends dann bissl zocke...Geht meistens immer....
    Was ich auch deshäufigeren mache ist, dass ich zocke, wenn ich etwas gestresst bin irgendwie beruhigt es mich (kommt natürlich auf das Spiel an!):D

    Wenn ich die Begeisterung hier so lese von God of War muss ich mich in nächster Zeit wirklich mal um das Spiel bemühen....Sollte vielleicht doch mal im Netz schauen....Kann mir denn jemand sagen wieviel Spielstunden man ungefähr hat um es durch zu bekommen?
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    soweit ich weiß is der erste teil von god of war zumindest die deutsche version in deutschland verboten englische und so aber nich. direkt zum thema ich hab ne ps2 und benutz die auch immer wieder mal naja bald wird se ne ganze weile ausbleiben das genaue datum is dafür der 27.06..
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab den 27.06 wird meine PS2 auch erstmal ausbleiben :) Da werde ich mit einem anderen Spiel beschäftigt sein :)
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein sie ist nur an einer stelle geschnitten god of war sind beide teile frei erhältlich das was du meinst ist wohl gears of war für die xbox 360

    @toad 2008 so ca.10 bis 12 stunden wirst wohl beim ersten durchzocken brauchen
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    beim ersten durchzocken? Also sollte man es häufiger durchspielen um alles zu finde oder alles zu erkunden oder wie?
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein ich meine jetzt weil du die rätsel usw. noch nicht kennst später kannst noch die herausvorderung der götter spielen die sind knackig schwer !!!

    es ist halt alles bombastisch in scene gesetzt bei dem game riesen alte grichische bauten und endgegner also in dem genre gibt es für mich kein besseres spiel als god of war 1+2

    solltest du auch ne psp dein eigen nennen kann ich dir noch god of war chains of olympus ans herz legen auch hammer genial aber mit 6 stunden verdammt schnell durch gezockt
     
  20. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich besitze keine PSP....Aber werde mich wohl wirklich genauer nach God of War umsehen mal schauen vielleicht habe ich es demnächst :) Hört sich richtig gut und spannend an! Hab bis jetzt sowieso nur gutes von dem Spiel gehört!
     

Diese Seite empfehlen