Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

1. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    sorry ^^ in 22 jahren video gaming bekommst so einiges mit und spielst auch einiges so wirklich bekannt ist es aber nicht da hast recht

2. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es denn irgendein PS 2 Game was mehr wert ist? Oder sind da die Auflagen zu hoch? Weil auf der Seite wo du den Link reingestellt hast sind ja nur Spiele vom NES....etc.

3. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    ps2 games kannst in der liste vergessen da gibts keins was auch nur anähernd da dran kommen würde

4. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich mir irgendwie schon gedacht....Halt nur von den ganz alten Konsolen wa?!

5. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    naja oder von denen die sich nicht so gut verkauft haben wie der neo geo eben aber da war es eben wegen dem üblen preis der konsole und der games

6. David95

David95 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist sie auch ausgestorben.Man sieht ja auch gar keine Werbung mehr von der Ps2.Nur Nintendo Wii und Ds und Ps3.

7. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe früher (vor ca. halben Jahr) mir überlegt noch mal eine zu kaufen weil es noch gute Spiele gibt und das auch noch günstig.
    Bin davon ab und habe noch 100 Euro drauf gelegt und mir eine Xbox 360 gekauft.
    So langsam aber sicher wir die PS 2 aussterben.

8. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    die ps2 wird es schon noch ne ganze weile geben da sie als einsteiger gerät natürlich klasse ist hardware günstig und games dazu noch im überfluß aber klar ist auch das die entwickler jetzt voll auf die ps3 setzen das wird aber immer so sein egal bei wem sei es sony,microsoft oder nintendo

9. Toshi

Toshi Gast

Für mich ist die PS2 schon lange "gestorben" :)
    Einzig Games wie God of War 1+2 stellen für mich eine Daseinsberechtigung dar...

10. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    sie hat aber viele kracher von dem kaliber ^^

11. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73

Nur weil man Werbung anderer Konsolen sieht heißt es ja nicht das eine Konsole gestorben sei....Es werden immer noch Spiele hergestellt für die PS 2...Und ausserdem bin ich der Meinung das es ab und an nochmal Werbung gibt für ein Spiel für die PS 2...Bin mir grad nicht ganz sicher, denn ich achte nicht so auf Werbung und kaufe mir danach auch nichtSpiele.Ich hole mir anders meine Informationen und kaufe dann halt ein Spiel, aber nicht weil es in der Werbung war.Verlasse mich nicht zu sehr auf die Werbung...Aber denke schon das die PS 2 noch bissl auf dem Markt vertreten sein wird, da viele diese Konsole noch haben und es ausnutzen das viele Spiele billiger sind...Wobei ich gestern sogar für die PS2 noch ein Spiel für 50 €uro gesehen hab. Vielleicht war das wieder ein neues?!....Weiß nur nicht mehr wie es hieß...Ich guck halt ab und an auch noch nach Spielen für die PS 2 auch wenn ich eine Wii hab. Ich versuche es schon noch auszunutzen das es Spiele für die PS 2 gibt....Hab mir die Konsole damals nicht umsonst geholt...Mache nicht wieder den Fehler meine Konsole wegzugeben nur weil sie irgendwann nicht mehr ganz so stark vertreten ist.....Und falls ich sie irgendwann weggebe dann nur weil ich dann die Ps 3 hab.:)

12. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    solange sich die konsole weltweit immer noch 60000 bis 70000 mal pro woche weltweit verkauft wird sie sicher nicht so schnell verschwinden !!!

13. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Finde es auch gut das sie noch nicht vom Markt genommen wird denn wer sich keine PS 3 leisten möchte der holt sich halt die 2er :)

14. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das sie sich noch verkauft ja aber noch so viel Respekt.
    Nun ja sie ist eben extrem günstig und wie schon gesagt die Spiele auch.

15. summercem

summercem Gast

Es kommen laufend neue spiele für die PS2 zwar keine so beliebten Kracher, aber immerhin. Wer Madden NFL 09 oder Iron Man spielen möchte sollte zur PS" version greifen. 20€ Billiger grafisch nur leicht schwächer als PS3/360, was keinen Unterschied macht falls man keinen HD-Fernseher besitzt.

16. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Jeder redet nur darüber das sie günstig sei genauso wie die Spiele, aber wieso sagt niemand das es auch gute Spiele sind? Klar die PS 2 kann nicht bei einer XBox 360 oder PS 3 mithalten aber sie ist trotzdem gut sonst würden es sich ja nicht so viele gekauft haben und noch kaufen!!!

17. summercem

summercem Gast

Weil eben auch die aktuellen Paralleltitel günstiger auf der PS2 verkauft werden als auf der 360/PS3!

18. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es sagt auch keiner das es auch nur schlechte Spiele sind, natürlich gibt es Top Games und die eben für 20-30 Euro teilweise. Und das finde ich günstig.

19. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Günstig und Gut! :)

20. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    doch doch die geht noch recht git weg usa um die 15000 bei uns meist 20000 und japan noch mal an die 10000 pro woche wie gesagt mal mehr mal weniger aber immer noch recht gut

Diese Seite empfehlen