also ich spiel ab und zu auch noch mit der ps2 burnout 3,burnout 4 ,FF12 oder andere spiele,gestorben isse für mich nicht,aber ab dem 27 juni ist die sowas von tot xD
sorry aber die paar mio ssbb werden ne konsole die 125 mio mal verkauft wurde sicher nicht umbringen :p
Top-game der Verkaufcharts der Woche in Österreich: Euro 2008 für die PS2. Wie gesagt solche parallel Titel erscheinen noch häufig und werden frequenter auf diesem system gekauft!
Und aus diesem Grund, da viele Paralleltitel für die PS 2 raus gebracht werden wird die PS 2 bestimmt noch etwas länger am Start bleiben!
Ich hab mich jetzt überwunden und mir gerade God of War bestellt. Bin ja mal gespannt ;). Wenn es wirklich so gut ist, dann wird der zweite Teil nach dem Durchzocken auch noch gekauft.
Denk ich auch. Der einzige Verlierer an der Sache ist nur meine Wii. Hab geschwankt zwischen Boom Blox und God of War.
Das ist glaub bei jedem individuell....Ich würde die Final Fantasy Teile auch als Kracher bezeichnen, weil ich sie klasse finde.....Ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung was Kracher auf der PS 2 sind.Oder?
richtig final fantasy,socom,gt,gta,resident evil code veronica usw. alles hammer geniale spiele also über spitzenspiele braucht man auf der ps2 nicht klagen
Ich denke auch mal das jeder persönlich noch seine Kracher hat!!! Ich hab Spiele die für mich Kracher sind da es meine Interessen sind.
Ich liebe dieses Spiel! Was heutzutage auch noch Kult ist: Kingdom Hearts I+II; Nicht jedermans Geschmack, aber eine eindeutig gelungene Verbindung aus 2 unterschiedlichen Elementen!;)