Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

1. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    daran lag es eigentlich gar nicht kein plan ich bin halt eher fan von so traditionellen rollen spielen und da war das nicht wirklich was für mich

2. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand Kingdom Hearts trotzdem klasse...Hat Spaß gemacht und manchmal gar nicht so einfach...Fand die Story auch schön und....ach alles fand ich klasse an den beiden Teilen....Ich hab auch nicht irgendwie mal die Lust verloren sondern habs so durchgezockt...Hat man ja auch nicht immer!! Es hat einem auch ab und an mal in die Kindheitstage zurück gebracht von den Märchen her die vorkommen...:)
    Aber ist natürlich nicht so ein klassisches bzw traditionelles Rollenspiel! Wer natürlich so die traditionellen mag der wird wohl bei Kingdom Hearts falsch sein!

3. Darkness

Darkness Musik an. Welt aus.

Punkte für Erfolge:
    0
    Also,welches Rollenspiel echt alle Rahmen sprengt ist Monster Hunter 2 für Ps2,das hat seinen eigenen Stil,und is echt ein schlafrauber.Monster Hunter freedom 2 für Psp ist auch ein riesiges Game...ps2 ist schon toll...

4. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    dann warte erst mal auf monster hunter 3 für die wii :cool::thumbsup:

5. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Von Monster Hunter hab ich noch nichts gehört :( Was ist es denn für ein Spiel?

6. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
  7. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke dir...Hab ich glatt mal gemacht, aber ich denke um ein ganz genauen Überblick zu bekommen such ich mir lieber mal Bilder raus....Der Text sagt mir nicht so zu so dass ich mir das Spiel richtig vorstellen kann bzw beurteilen könnte, ob es auch was wäre was ich spielen würde!

8. Wayoshi

Wayoshi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also für mich ist die Konsole 100% noch nicht gestorben. Es gibt einfach zu viele gute Spiele. Da kann keine andre Konsole mithalten (naja vll die Wii (gaaaaaanz vll))

9. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das habe ich auch gerne auf der PS2 damals gespielt. Fand aber auch die Buzz- Teile sehr gut. Was ich nicht mag ist Eye Toy. Nur wegen diesem Spiel hatte ich mir damals die PS2 gekauft, was ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann. Die FIFA- Teile waren aber auch super. Die hatten mich immer lange an die PS2 gefesselt. die Wii finde ich aber um einiges besser. :thumbsup:

War schon eine schöne Konsole. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  10. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Buzz Teile fand ich auch ganz gut! Haben wir gern in ner Runde gespielt und tun wir ab und zu heute noch. Es gabs schon tolle Spiele....Ich gucke auch gern mal aufn Flohmarkt nach Ps 2 Spiele...oder natürlich auch noch in Läden....Nur kaufe halt nicht mehr so viele Spiele dafür wie es halt mal war...Möchte halt nur noch bestimmte haben um meine Sammlung voll zu kriegen.

Die Wii ist wirklich besser als die Ps 2 wobei ich finde so gut kann man es nun auch nicht vergleichen sind halt zwei verschiedene Prinzipien!

11. gamemonster

gamemonster Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Final Fantasy 7(ps1) gebraucht Erstauflage bei Ebay geht im
    Durchnnit maximal bis c.a. 40€
    Plyastaion 2 na klar zocke ich das auch noch
    zugegeben mehr als Wii ganz einfach für wii die Spiele sind einfach zu teuer
    der Endgener Sephiroth(ps1) das wahren noch zeiten

12. Toad2008

Toad2008 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub es geht nicht nur um den Preis der Spiele. bei einigen spielen muss man sich nunmal auch bewegen und wenn man so von der Arbeit kommt oder allg. ein harten Tag hatte und entspannen möchte möchte man sich auch nicht mehr so viel bewegen....Da nerven mich schon die kleinsten Bewegungen wie bei SMG das schütteln der Remote....Naja egal....

PS 2 ist jedenfalls für mich noch lange nicht out...Hab mir vor kurzem wieder ein Spiel gekauft für die Ps2 und Ende September und im Herbst kommen jeweils noch eines was ich wohl eher für die Ps 2 kaufen werde!

13. Sam the player

Sam the player Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Die PS2 war für mich immer die beste Konsole. Und auch wenn die Grafik besser wurde, kann man die Liebe zu seiner PS2 nicht löschen ;P

Jep, ich spiel alle PS2 Spiele auf der PS2 und so wird das bis zu ihrem Ableben auch bleiben.

14. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja bei mir ist es auch so, das es auch Spielereihen auf der PS2 gibt die man nicht auf der Wii/ nintendo findet. Kingdom Hearts ist ein gutes Beispiel oder die Singstar Spiele. Auch wie erwähnt die Buzzteile sind mal was völlig neues. Auch die Final Fantasy Teile haben eine große Fangemeinde sowie noch andere Spiele.

In 1-2 Monaten hole ich mir vielleicht auch nochmal eine. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  15. FeaR

FeaR Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Was willst du dir holen? Eine PS2, kannst meine alte haben:thumbsup:

16. Crying Wolf

Crying Wolf Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab eine alte von mir behalten,denn ich will noch ein paar MGS Titel zocken

17. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Behalte meine auch nocht. Mein kleiner Couseng oder zukünftige Kinder könnten damit spielen :). Oder vielleicht hab ich ja mal wieder Lust was zu zockne :)

18. Deets

Deets Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch noch die erste Play Station und haufenweise Spiele.
    Liegt nun alles im Keller, aber werde sie auch nicht verkaufen.

Irgendwann ist diese wieder im Trend ;)

19. FeaR

FeaR Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Meine wird auf jeden Fall verkauft. Ich benutze sie nicht mehr und außerdem wäre es mir eh zu umständlich jedes Mal die eine Konsole abzubauen um dann die andere wieder anzuschließen

20. Luthien

Luthien Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab meine Playstation 2 sogar vor kurzem erst gekauft. Allerdings ursprünglich nur wegen Singstar (ja, so Leute soll's geben;)). Wollte Singstar eigentlich schon immer haben, war aber auch immer zu geizig. Vor zwei Monaten hab ich dann zugeschlagen.

Inzwischen hab ich auch noch ein paar andere Spiele (Buzz, Grandia II, Kingdom Heart II etc.) - allesamt tolle Games und es gibt mit Sicherheit noch ganz viele mehr. Aber im Herzen bin und bleibe ich Nintendo-Fan und freu mich tierisch, dass ich jetzt ungeahnterweise zu einer Wii komme. Denn das, was für mich immer Videospielspaß ausgemacht hat (Mario, Link, Samus) kann ich nunmal bei Sony nicht zocken.

Nichtsdestotrotz bleibt die PS2 und ich werde mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Spiel ergattern. Inzwischen sind die ja Gott sei Dank meist recht günstig.

Diese Seite empfehlen