Nighthawks

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Nequ, 5. November 2011.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    [​IMG]

    Nighthawks. Ein Clan, der der erste Schritt zum Umsetzen des Vorwortes sein und somit einen Clan für jeden Neuankömmling darstellen soll.

    Die Bedingungen sind wirklich sehr tief angesetzt, so benötigt man lediglich geringe Kenntnisse in Brawl und ein wenig Spielerfahrung, um joinen zu können. Jeder Bewerber sollte aber fähig sein, sich ordentlich auszudrücken und seinen "Anstand" in einer einwöchigen Trial-Phase beweisen können, damit diese Flamewars nicht so eskalieren, wie damals vor einem Jahr. Mit dem schon oft erwähnten Ziel, aus Kleinen, etwas Großes zu machen, soll dieser Clan nun seinen Start in der Clanszene machen!

    Clanpage: Nighthawks! Smashbros.-Clan
     

    Anhänge:

    • QkDKb.png
      QkDKb.png
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      327

Diese Seite empfehlen