Also ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alles gesehen habe, aber ich glaube Nintendo ist nicht vertreten.Man kann an dem einen oder anderen Stand Wii spielen(SpeedLink z.B.) Neue Spiele habe ich nicht gesehen, jedoch gibt es bei einigen Ständen die Möglichkeit zu zocken(Logitech,Samsung z.B.).