Nintendo auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Kroekel, 7. März 2008.

  1. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist Nintendo auch auf der CeBIT vertreten oder spieledemos auf der Cebit?
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alles gesehen habe, aber ich glaube Nintendo ist nicht vertreten.Man kann an dem einen oder anderen Stand Wii spielen(SpeedLink z.B.)

    Neue Spiele habe ich nicht gesehen, jedoch gibt es bei einigen Ständen die Möglichkeit zu zocken(Logitech,Samsung z.B.).
     

Diese Seite empfehlen