Hia Wollte mir einen Nintendo DS Lite aus Hong Kong bestellen da er nur 100 Euro kostet.Habe schon überall geguckt.In Amazon kostet er neu 130 Euro. Wenn ich ihn mir bestellen würde könnte ich die Menü Sprache auf Deutsch stellen..? Kann man auch deutsche Spiele spielen..? Bitte nur antworten wenn man sich zu 101% Sicher ist! Danke..^^
Bin mir nicht sicher, aber auf Deutsch umstellen laßt sich die Sprache beim DSi wohl nicht. Die Games aus Deutschland sind aufgrund der verschiedenen Ländercodes sicher auch nicht spielbar. :)
ich würde aus anderen Gründen von nem Kauf abraten: Die Garantie. In Deutschland haste quasi 2 Jahre keine Sorgen, bestellste einen in HH musste für die Reparatur blechen. MIr wäre das 30 € wert...
Bevor du dich entschließt das Ding zu bestellen, ließ bitte auch das Kleingedruckte. Vor allem ob das Wort Zollgebühren dort auftaucht!
Das kommt natürlich auch noch dazu. Bei 19% Mehrwertsteuer und einem fiktiven Zollsatz von 10 Prozent wirst du wohl über 130 Euro kommen. Lohnt sich also nicht wirklich. Dann auch noch die lange Wartezeit. :) Zollwert
Ländercodes gibts nur beim DSi beziehungsweise bei Spielen, die speziell für den DSi entwickelt wurden, oder zumindestens wurde dies mal so angekündigt. Beim alten DS bzw. DS Light gibts keine Ländercodierungen, das heißt, es können alle Spiele auf allen DS (Light) gspielt werden. Ob man den DS selbst auf deutsch umstellen kann, kann ich allerdings nicht sagen, aber ich würde vermuten, daß man ihn zumindestens auf englisch umstellen können sollte.
Gut ich werde ihn mir hier kaufen.. :) Erinnert mich daran , dass ich es über den Amazonen Reflink kaufen soll. :)