Der Erfolgshandheld soll nächstes Jahr mit neuen Funktionen ausgestattet werden. Diese Erneuerungen sollen aber nicht die spielerischen Funktionen des NIntendo DS unterstützen. Laut Satoru Iwata sollen die neuen Funktionen per drahtloser Verbindung ausserhalb der eigenen Wohnung ( Bahnhöfe etc ) abrufbar sein. Um welche neuen Features es sich hierbei handelt, wollte Nintendo aber noch nicht bekannt geben. Man darf also gespannt sein, was sich BigN für den DS hat einfallen lassen. Q
Coooooooooole Info Stone Aber November ist nicht nächstes Jahr :D Das mit dem TV war mir allerdings noch nicht bekannt
Also ist es jetzt eine Erweiterung, oder muss man sich dann einen neuen DS kaufen? Naja, wie auch immer, ich kann ja nur davon profitieren!^^ .. Denn ich hab "noch" keinen DS!^^ Also egal wie die Sache ausgeht, ich kann, wenn es denn in Deutschland rauskommt problemlos meinen TV-DS besorgen!^^ (Aber mal ganz ehrlich, ich sehe zu Hause ja schon kaum Fernseh! .. Da brauche ichn es auch unterwegs nicht!^^)
Es hört sich an, als ob Nintendo diese neuen Dienste jedem DS Besitzer zur Verfügung stellen möchte. Also wohl kein neuer DS
Naja wenn ich vom Ur - DS ( release 2005) ausgehe ist dieser nächstes Jahr bereits 3 Jahre alt, somit ist ein neuer DS ggf auch zu erwarten. Mit dem DS Lite hat Nintendo dem DS ja nur ein kleines Facelift spendiert