Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Sascha Loos, 30. August 2007.

1. Sascha Loos

Sascha Loos Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich habe zwar noch keinen - aber meine Kinder (5 und 3) möchten
    schon soetwas haben. :confused:

2. Donnie92

Donnie92 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    willkommen bei uns Sascha.:)
    das hier ist der bereich für steckbriefe. deine frage sollte besser hier hin. einer der mods wird das schon richten ;)
    mit dem älteren kind kannst du ja mal in den media markt gehen und testen. du solltest darauf achten, dass er nicht zu doll auf den touchscreen "haut", sonst kann er kaputt gehen.

3. steffi

steffi Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Hallo Sascha und herzlich Willkommen

Ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum geschoben. Bitte gucke auch mal oben rechts unter "private Nachrichten" :D

Also zum Thema DS kann ich dir nur raten ganz schnell einen zu kaufen, nicht nur für die Kinder.
    Mit dem DS hast du Zugriff auf mittlerweile viele gute Spiele ( MArio Cart, Animal Crossing, Resident Evil, Super Mario Bros, Final Fantasy uvm)
    Es ist für jede Altersklasse etwas dabei.
    Auch für deine Kinder ( Spongebob, Arielle Garfield usw)
    Die Grafik ist bei den neueren DS-Games auch sehr gut, und der Umfang der Spiele ist mittlerweile auch recht üppig.

Was du beachten solltest ist, dass deine Kids den Touchscreen ordentlich behandeln und mit dem Stylus nicht zu fest aufdrücken

Diese Seite empfehlen