Nintendo Fight Driver

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von NERO, 11. August 2009.

  1. NERO

    NERO Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    wir sind ein neueer Clan und spielen MKW und SSBB.
    Wir haben auf unserer Seite alles was man für einen guten clan braucht.
    Bei uns sind alle zueinander nett und es herrscht ein Teamklima.

    Wir werden natürlich auch Clanwar veranstalten und trainieren.
    Zurzeit haben wir 5 Member, Tendenz steigend.

    Man braucht bei uns keine guten Fähigkeiten aber man sollte schon etwas Ahnung von Mario Kart Wii oder Super Smash Bros. Brawl haben.

    Wer bei uns in den Clan möchte muss gegen unseren MKW oder SSBB Leader fahren bzw. kämpfen und eine Bewerbung in unseren Joinus Thread schreiben.

    Hier ist unsere Page:
    http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=20120


    Wir suchen noch neue member speziell für SSBB. in Mario Kart ollen wir Qualität, aber scheut nicht dafor zurück euch einmal im Chat zumelden!

    lg
    NERO
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. GHOST

    GHOST Banned

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    3 Wochen :thumbsup:
     
  3. NERO

    NERO Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibst du uns?
     
  4. Armads

    Armads Gast

    Das man immer nen neuen Clan eröffnen muss.
    Versteh ich nicht ~_~
    naja
    viel Erfolg^^
     
  5. NERO

    NERO Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke
    ich muss dazu sagen, dass wir nicht so neu sind,

    vorher waren wir alle RST aber der Admin is da iwie durchgeknallt oder es waren Hacker,
    deswegen haben sich die akivsten von uns eben einen neuen Clan gemacht.
    immerhin sind wir schon 7.
     
  6. Feji

    Feji Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    viel glück mit eurem clan;-)
     
  7. NERO

    NERO Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und wir bestehen immer noch
     
  8. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    ey das war n hacker auf der page und ich habe n neue gemacht
     
  9. NERO

    NERO Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut dann bitte den thread hier löschen bitte!!
     

Diese Seite empfehlen