Hey Leute, wir sind ein neueer Clan und spielen MKW und SSBB. Wir haben auf unserer Seite alles was man für einen guten clan braucht. Bei uns sind alle zueinander nett und es herrscht ein Teamklima. Wir werden natürlich auch Clanwar veranstalten und trainieren. Zurzeit haben wir 5 Member, Tendenz steigend. Man braucht bei uns keine guten Fähigkeiten aber man sollte schon etwas Ahnung von Mario Kart Wii oder Super Smash Bros. Brawl haben. Wer bei uns in den Clan möchte muss gegen unseren MKW oder SSBB Leader fahren bzw. kämpfen und eine Bewerbung in unseren Joinus Thread schreiben. Hier ist unsere Page: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=20120 Wir suchen noch neue member speziell für SSBB. in Mario Kart ollen wir Qualität, aber scheut nicht dafor zurück euch einmal im Chat zumelden! lg NERO
danke ich muss dazu sagen, dass wir nicht so neu sind, vorher waren wir alle RST aber der Admin is da iwie durchgeknallt oder es waren Hacker, deswegen haben sich die akivsten von uns eben einen neuen Clan gemacht. immerhin sind wir schon 7.